Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verräter die für andere Nationalmannschafte spielen.

ja aber ich hasse es zusehn wen ein serbe z.b Marko Marin bei der Deutschen Hymde mit singT uns seine hand auf sein herz legt als wer der ein deutscher.
Sein vater ist serbe genau wie seine Mutter also soll der sich nicht vie ein sch*** deutscher behnemen.
Seine Serbischen vorfahren würden sich im Grab umdrehen

Jung....lass es einfach sein. DU bist noch jung, Du weißt noch nicht was die Welt alles für einen offen lässt.

Es ist SEINE Entscheidung. Und wenn er Esel ficken will dann soll er, es ist SEINE Entscheidung.
Dann sei jetzt ein stolzer Serbe zieh nach Serbien udn rede nie wieder Deutsch, gewisse Vorfahren würden sich im Grabe umdrehen wenn sie wüssten das DU Deutsch sprichst und diese Kultur akzeptierst

haha, dann erklär mir mal wieso ich falsch liege?

Er sagt, Fußballspieler die für andere Nationalmannschaften spielen sind Verräter!

Ob Mladen Kristajic (Zenica) oder Neven Subotic (Banja Luka) es wollen oder nicht, sie kommen aus BiH, wie ihre Vorfahren. Also ist das die eigentlich Mannschaft für die sie spielen sollten! (Laut Srb_Boys Meinung)

Ich teile die Meinung nicht, bin froh das kaum Serben bei uns spielen, und wenn jemand für ein anderes Land spielt, ist er für mich kein Verräter.

Wollte nur Srb_boy zeigen das er sein Maul nicht soweit aufreissen sollte.

Junge wie oft noch ich verusche die ganze zeit dir klar zu machen das Subotic und Krstajic Serben sind die in BiH geboren sind.
Und bloß weil mann ürgentwo geboren ist muss das nicht heißen das mann auch dieser Nationalietet angehört.
Guck dir mall an wie viele Serben in BiH wohnen aber das sind allles Serben die in BiH wohnen und sonst nix anderes.
Bloß weil jetzt jemand Serbe ist muss das doch nicht heißen das der in Serbien Leben muss.Aber er ist und bleibt ein Serbe auch wehn er im Nordpol geboren ist er ist und bleibt ein Serbe.
Kappiert und wen nicht dan :birdman:

ja aber ich hasse es zusehn wen ein serbe z.b Marko Marin bei der Deutschen Hymde mit singT uns seine hand auf sein herz legt als wer der ein deutscher.
Sein vater ist serbe genau wie seine Mutter also soll der sich nicht vie ein sch*** deutscher behnemen.
Seine Serbischen vorfahren würden sich im Grab umdrehen

Wenn du die Deutschen so scheisse findest, wieso lebst du dann hier?

Zieh doch in dein stolzes Serbien.

Jung....lass es einfach sein. DU bist noch jung, Du weißt noch nicht was die Welt alles für einen offen lässt.

Es ist SEINE Entscheidung. Und wenn er Esel ficken will dann soll er, es ist SEINE Entscheidung.
Dann sei jetzt ein stolzer Serbe zieh nach Serbien udn rede nie wieder Deutsch, gewisse Vorfahren würden sich im Grabe umdrehen wenn sie wüssten das DU Deutsch sprichst und diese Kultur akzeptierst

Junge ich habe nieeeeeeeeeee gesagt das ein Serbe in Serbien Leben muss.Ich bin Serbe lebe in Deutschland spreche Deutsch und Serbisch.
Ich fahre jedes jahr nach Serbien und rede dort nur Serbisch.
Aber bloß weil ich in Deutschland lebe und die Deutsche kultur akzeptiere bin ich kein Deutscher sondern ein Serbe.Auf meinen Papieren steht Deutsche Staatsbürgerschaft aber das kann ich zereißen was dann dan bin ich kein Deutscher mehr.Oder ich hole mir einen Albanischen pass dann bin ich kein Deutscher staatsbürger mehr sondern Albanischer.Aber das kann ich mit meiner Nationalietet nicht machen ich bin und bleibe ein Serbe auch wenn ich mir es nicht wünschen würde aber ich bleibe einer.

Ich hasse Deutschland aber ich habe halt in deutschland ein besseres Leben.
Und ich bin erst 17 und deswegen kann ich nicht entscheiden wo ich wohnen will.:(

In Afrika ernähren 12 Jährige ganze Familien, in Indien bauen sich 9 Jährige ganze Imperien auf und Du kommst mit sowas. Du brabbelst einfach stuss. Man hat immer unfassbar viele möglichkeiten nur hast DU keien ahnung was Du willst. DU bist 17, mit 17 hat ich Party, Weiber und Konsolen im Kopf. Es war unfassbar egal wer wo her kommt und warum wo lebt. Dein Problem ist einfach der Nationalstolz.
Man hat Dir ne Gehirnwäsche verpasst und jetzt denkst Du alles Sünde ausser Serbien. Glaub mir, werd erstmal älter dan ändern sihc deine Ansichten

Zurück
Oben