Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verräter die für andere Nationalmannschafte spielen.

Wie findet ihr es das ein Albaner,Serbe,Kroater oder sonst etwas für ein anderes Land spielt als er es ist.Also ich finde es schei** weil mann sollte für sein Land spielen,woher man ursprünglich herkommt und nicht so gesagt Landesverrat begeht.
Also ich poste mall welcher die ihr Land sogesagt verraten.

Viele bosnische Serben spielen für die Serbische Nationalmannschaft, obwohl sie aus BiH sind, die sind in deinen Augen keine Verräter wa? :rolleyes:

Ja was sind die den sonst.
Ich würde nie für ein anderes Land spiel als ich es bin.

Bullshit

Glaub mir kleines, wenn Du sehen würdest was die teilweise für Gelder kriegen und sonstiges würdest Du dir sogar ne Muschi wachsen lassen.
Zudem haben die es selbe gewählt, vielleicht wollen die ja nichts mit serbien oder BIH zu tun haben.

Guck dich an, sagst bist Serbe aber redest hier Deutsch und lebst in Deutschland (oder Ösiland oder was weiß ich wo, nur nicht serbien)
Demnach bist DU auch ein verräter der sich stolzer Serbe schimpft

Ich weiss gar nicht warum man Krkic als Verräter bezeichnet... der ist Halb-Spanier und ist in Spanien aufgewachsen.

Bullshit

Glaub mir kleines, wenn Du sehen würdest was die teilweise für Gelder kriegen und sonstiges würdest Du dir sogar ne Muschi wachsen lassen.
Zudem haben die es selbe gewählt, vielleicht wollen die ja nichts mit serbien oder BIH zu tun haben.

Guck dich an, sagst bist Serbe aber redest hier Deutsch und lebst in Deutschland (oder Ösiland oder was weiß ich wo, nur nicht serbien)
Demnach bist DU auch ein verräter der sich stolzer Serbe schimpft

Ich würde nicht mein Land verraten und zu diesen Mafiosos gehörn.
Mir würde das geld reichen was ich in meinem Club bekommen.
Ich lebe in Deutschland weil wir vom krieg abgehauen sind und vor der scheiß Politik Milosevic´s.
Aber ich fliege jedes Jahr nach Serbien.

Ich würde nicht mein Land verraten und zu diesen Mafiosos gehörn.
Mir würde das geld reichen was ich in meinem Club bekommen.
Ich lebe in Deutschland weil wir vom krieg abgehauen sind und vor der scheiß Politik Milosevic´s.
Aber ich fliege jedes Jahr nach Serbien.

Der Krieg is vorbei. Und jedes Jahr hinfliegen heisst nicht stolzer Serbe zu sein. Da wohnen, was für sein Land tun, das ist Nationalstolz.

Dreh es und wende es wie DU willst, DU bist nichts besser wie diese Fussballspieler.

Die tun das was sie wollen. Bestes Bsp. Ibrahimovic.
Er fühlt sich wohl in der Schwedischen Nationalmannschaft. Soll er jetzt also in seienr "alten Heimmannschaft" spielen NUR weil er zufällig da geboren wurde?

Das is schwachsinn, jeder hat das Recht auf freiheit. Nur weil andere das nich wollen muss man sich nicht beugen.

Und das mit dem Geld sagst Du so aber im Grunde hast Du keine Ahnung. Betrete mal für eine Woche die Welt eines Millionärs und glaub mir deine Weltansicht ändert sich gewaltig. Geld verändert die Menschen. Und nein, nicht immer zum negativen, einfach in ihren Träumen und WÜnschen

Bei Ländern wie Deutschland, Schweiz oder Österreich kotzt mich an das die kaum Nationalstolz haben. Anstatt sich auf Deutsche Nachwuchsspieler zu kontzentrieren holen sie sich Türken, Albaner, Jugos, Italiener, Brasilianer, Polen usw. Für mich ist zB Deutschland keine NATIONALmannschaft mehr sondern eher eine MultiKultiauswahl.
Wo ist dann der Sinn wenn die Deutsche NM hauptächlich Ausländer repräsentieren?
Özil,Cacau,Tasci,Podolski,Klose,Gomez, Asamoah,Kuranyi usw usf für die A Mannschaft und bei den Junioren ist des noch schlimmer die bestehen ja praktisch nur aus Ausländer. Was soll das frag ich mich? Da nimmt man kleineren Ländern die Spieler weg, anstatt mal aufs eigene Fleisch und Blut zu setzen.

Sorry, klingt jetzt ein bisschen Ausländerfeindlich von mir, aber es ist so. In einer Deutschen Fussballauswahl sollten nur Deutsche spielen, in einer Albanischen nur Albaner und nicht einem den Pass geben und gut ist.
Du meinst also so etwas wie Italien, da spielen ausschliesslich Italiener (mit Ausnahme vom Argentinier Camoranesi, aber hat italienische Vorfahren).

Spanien eigentlich auch (mit Ausnahme von Marco Senna), aber es gibt einige Katalanen und Basken die es aus politischen Gründen ablehnen, für Spanien zu spielen.

Verräter No.1 Albanien: Sotir Nini (Sotiris Ninis)
Der ist doch Grieche aus Albanien? In Himara leben viele Griechen. Müssen ja nicht alles Albaner sein die aus Albanien kommen.

Ich frag mich was sich die Italiener bei Michel Platini, der ja auch ursprünglich Italiener ist, gedacht haben.

Zurück
Oben