Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verräter die für andere Nationalmannschafte spielen.

Mladen Krstajic

Neven Subotic

und noch einige. Was sagst du zu diesen Verrätern? Sind keine oder?

Mladen Krstajic ist ein Serbischer Fußballspieler der in Bosnien geboren wurde.Der in Zenica geboren wurde.

Neven Subotic wurde in Banja Luka geboren. Sein Vater lebte bereits seit 1990 in Deutschland, 1994 zog Subotić mit seiner Mutter und seiner Schwester zum Vater in den Schwarzwald. Die Familie lebte zunächst in Schömberg im Raum Pforzheim, wo Subotić beim TSV Schwarzenberg spielte, ehe sie 1999 in die USA übersiedelte,
Soweit ich weiß ist Banja Luka die Hauptstadt von der Republika Srpska.
Neven Subotic ist ein Serbe der einen Serbischen;Bosnischen und Amerikanischen pass hat.
Ich habe auch einen Deutschen pass aber trozdem bin ich kein Deutscher

Mladen Krstajic ist ein Serbischer Fußballspieler der in Bosnien geboren wurde.Der in Zenica geboren wurde.

Neven Subotic wurde in Banja Luka geboren. Sein Vater lebte bereits seit 1990 in Deutschland, 1994 zog Subotić mit seiner Mutter und seiner Schwester zum Vater in den Schwarzwald. Die Familie lebte zunächst in Schömberg im Raum Pforzheim, wo Subotić beim TSV Schwarzenberg spielte, ehe sie 1999 in die USA übersiedelte,
Soweit ich weiß ist Banja Luka die Hauptstadt von der Republika Srpska.
Neven Subotic ist ein Serbe der einen Serbischen;Bosnischen und Amerikanischen pass hat.
Ich habe auch einen Deutschen pass aber trozdem bin ich kein Deutscher

haha, LOL, was für eine Doppelmoral!!!

Neven Subotic und Mladen Kristajic, komme ursprünglich aus Bosnien und nicht aus Serbien!! Sprich sie spielen für ein anderes Land, als ihr Heimatland, ob du willst oder nicht!!

Wenn du sagst, Serbien sei ihre Heimat, dann sind die Serben in Bosnien alle Ausländer, siehst du das so? :D

Junge das sind nur Serben die in Bosnien geboren sind.
Guck dir mall Bosnien an da Wohnen mehr Kroaten und Serben als Bosniaken.

haha, was hat das damit zu tun? Du nennst Fußballspieler Verräter die für andere Nationalmannschaften spielen.

Mladen Kristajic und Neven Subotic kommen aus BiH, wie ihre Vorfahren, unabhängig davon ob sie Serben sind!

Bosna nix Srbija.

Aber war mir schon klar, das es in diesem Fall was anderes ist, typisch Serbe.

Das is alles falsch weil ALLE in Jugoslavien geboren sind. Als Mama in den wehen lag wehte die Fahne mit dem Stern.

Demnach dürften die nichtmal bei BIH oder Serbien oder Cro spielen.

NImm es einfach hin das Menschen das tun was sie gern machen und wollen, so wie DU auhc gewisse dinge machst einfach weil du sie magst/liebst

haha, LOL, was für eine Doppelmoral!!!

Neven Subotic und Mladen Kristajic, komme ursprünglich aus Bosnien und nicht aus Serbien!! Sprich sie spielen für ein anderes Land, als ihr Heimatland, ob du willst oder nicht!!

Wenn du sagst, Serbien sei ihre Heimat, dann sind die Serben in Bosnien alle Ausländer, siehst du das so? :D

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

haha, dann erklär mir mal wieso ich falsch liege?

Er sagt, Fußballspieler die für andere Nationalmannschaften spielen sind Verräter!

Ob Mladen Kristajic (Zenica) oder Neven Subotic (Banja Luka) es wollen oder nicht, sie kommen aus BiH, wie ihre Vorfahren. Also ist das die eigentlich Mannschaft für die sie spielen sollten! (Laut Srb_Boys Meinung)

Ich teile die Meinung nicht, bin froh das kaum Serben bei uns spielen, und wenn jemand für ein anderes Land spielt, ist er für mich kein Verräter.

Wollte nur Srb_boy zeigen das er sein Maul nicht soweit aufreissen sollte.

viele werden hier zb ab den jungen jahren vom dfb gefördert und unterstützt weil sie hier leben und aufgewachsen sind, und später wen sie die möglichkeit haben spielen sie dann halt für deutschland, ist doch jeden seine sache.

ja aber ich hasse es zusehn wen ein serbe z.b Marko Marin bei der Deutschen Hymde mit singT uns seine hand auf sein herz legt als wer der ein deutscher.
Sein vater ist serbe genau wie seine Mutter also soll der sich nicht vie ein sch*** deutscher behnemen.
Seine Serbischen vorfahren würden sich im Grab umdrehen

ja aber ich hasse es zusehn wen ein serbe z.b Marko Marin bei der Deutschen Hymde mit singT uns seine hand auf sein herz legt als wer der ein deutscher.
Sein vater ist serbe genau wie seine Mutter also soll der sich nicht vie ein sch*** deutscher behnemen.
Seine Serbischen vorfahren würden sich im Grab umdrehen

laber doch kein scheiss, du bist einer diese 14 jährigen patrioten wo kein plan vom leben hat.

Marko Marin wäre auch für bosnische Auswahlmannschaften spielberechtigt gewesen (siehe unten), entschied sich jedoch für den DFB. Dort durchlief er sämtliche Jugend-Nationalmannschaften bis zur U-18, in denen er zu den Leistungsträgern gehörte. Danach übersprang er die zwei nächsten Auswahlen und wurde am 21. August 2007 gegen Irland zum ersten Mal in der U-21 Nationalmannschaft eingesetzt.

die deutschen haben ihn zu dem gemacht was er ist und wen er für sie spielen will ist das seine sache, ich wette er macht trotzdem 1000 mal mehr für serbien als du es jemals tun wirst.

und serbien hat ihn nie eingeladen.

Zurück
Oben