Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verräter die für andere Nationalmannschafte spielen.

ich komme aus dem kosovo nur mal so.

ja wegen dem krieg und so wie die meisten hier, deswegen lebe ich nicht in meinem heimatland, aber mir gefällt das leben hier und möchte auch hier bleiben :D

und allein dessen, würde ich nie anderen vorwürfe machen wieso sie nicht für ihr heimatland spielen, wenn sie doch selbst von hier sind, oder eben die chance haben gutes geld zu verdienen ;) das leben unten ist nicht leicht.

Ja aber du bleibst ne Kosovanerin/Albanerin und das zählt doch egal wo du wohnst.

nö das hab ich nicht gesagt.

ich behaupte jemand der hier geboren ist, aufgewachsen ist, fußball spielt, bestimmt kein verräter ist wenn er dann für Deutschland spielt und sein sogenanntes "heimatland" nur aus ein paar wochen in den sommerferien kennt

Mesut Özil ist DEUTSCHLAND :rolleyes:

deine Beiträge sind immer wieder zum lachen, was meinst du wie sich seine Eltern wohl gefühlt haben als er sich für Deutschland entschieden hat und nicht für Türkei, für mich ist es egal wo ich geboren werde, ich würde nur für das Land eines Elternteils spielen mit dem ich mcih mehr indentifizieren kann oder halt das Land beider Eltern wenn beide aus dem gleichen Land stammen. Jeder sieht doch wie er aussieht, man sieht gleich er ist ein Türke und kein Deutscher, darum geht es

o mann, mal wieder n typisches balkaner-thema.

1. Misimovic ist Serbe und spielt für BiH, weil der Spanier damals gsagt hat das es Ihm net reichen wird, heute würde man Ihn mit Kusshand nehmen, für unsre U21 war er am Ball.
2. Krkic kann immer noch wechseln, hat noch kein Pflichtspiel gemacht.
3. Schon mal Ibrahimovic, Kuzmanovic, Subotic reden gehört?
4. Karabatic is au so n Fall.

Wenn jmd im "Ausland" geboren ist und sein Leben lang da verbracht hat, die Sprache schlecht spricht wieso sollte er für sein "Heimatland" spielen wo er gar kein Bezug zu hat?! Mit GER, FRA, ITA, ESP bist halt bei jdm Turnier oft vorne dabei und da steigerst halt deinen Marktwert und dein Vermögen, von Stolz kannst Dir nix kaufen.

Jmd hat n blöden Spruch bracht wegen Sklaven und Frankreich, was würden denn die Amis machen ohne Farbige?

Absolut bescheuertes Thema mit Sprüchen "ICH würde hätte bla bla bla", dann hättet Ihr halt mal in eurer Jugend Gas gegeben und wärt net auf der Strasse rumgehangen dann hättet Ihr für "euer" Land spielen können. Die mit der grössten Klappe wären umgefallen wenn SUI oder AUT gerufen hätten und net SRB, BiH, CRO, ALB. Die ham doch gar kein Geld Talente zu sichten in Europa!!!

Und noch was, Ihr seid genauso Verräter weil Ihr genau so wenig für "Euer" Land tut wie die von euch genannten Verrätern! Die sollen auf Ihren Berufserfolg verzichten das ein paar Kasper wie Ihr es seid Ihren Stolz im Ausland zeigen können?! Fangt doch an, geht runter, arbeitet das "Euer" Land wirtschaftlich vorankommt, das ist das wichtigste und nicht Fussball (Sport allgemein). Oder hätten die Leute in Albanien zum Beispiel ein besseres Leben wenn die FussballNM zur EM z.B. fahren würde?
Kurac hätte sie, nach der EM genauso wenig wie davor.

Seit Vorbilder und zeigts den Fussballern, die haben doch eh den niedrigsten IQ aller Sportler.

Krkic hat genau 26 Minuten in der Quali für Spanien gespielt. Somit hat er schon ein Pflichtspiel und kann niemals für Serbien spielen.

stimmt, Krkic hat im Qualispiel gespielt im Spiel gegen Armenien und das zählt unter der Kategorie Pflichtspiel, Freundschaftsspiele oder Testspiele hingegen fallen nicht unter diese Kategorie, schade für euch, er ist ein Supertalent, aber wie gesagt, er hatte die Wahl, da seine Mutter eine Spanierin ist

ok wusst ich nicht, aber bei ihm is es au verständlich, mischling und in ESP geboren, ganz klar das er für die spielt

Zurück
Oben