Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verräter die für andere Nationalmannschafte spielen.

also:
woran erkennt ein arzt den unterschied zwischen einer blutprobe eines serben und dem eines deutschen?

Wieso fragst du mich das,sehe ich etwa aus wie ein artzt.
Bei einem Albaner merkt man das am einfachsten.
Wenn du einen Albaner tötest schwören dir seine Brüder/Cousengs blutrache.Das wurde von Stieftung Warentest bewiesen:D:D

Zuletzt bearbeitet:
also du hast vorher gemeint dass jeder mensch der in deutschland lebt ein deutscher ist

nö das hab ich nicht gesagt.

ich behaupte jemand der hier geboren ist, aufgewachsen ist, fußball spielt, bestimmt kein verräter ist wenn er dann für Deutschland spielt und sein sogenanntes "heimatland" nur aus ein paar wochen in den sommerferien kennt

nö das hab ich nicht gesagt.

ich behaupte jemand der hier geboren ist, aufgewachsen ist, fußball spielt, bestimmt kein verräter ist wenn er dann für Deutschland spielt und sein sogenanntes "heimatland" nur aus ein paar wochen in den sommerferien kennt

wenn er ein sogenanntes heimatland hat , dass ihn vielllllll mehr als deutschland braucht ,dann sollte er auch für das land spielen. deutschland hat 82 mio.einwohner hier gibts jeden tag neue talente . aber in albanien mit 3,2 mio. einwohnern findet sich vllt jede 10 jahre ein supertalent. und wenn das talent dann noch für GER,ITA,FR,GRE,SUI spielt dann is des schon bissle scheisse . das ist meine meinung

Ist doch scheissegal als was man sich fühlt oder wo man aufgewachsen ist oder sonstwas. Ich meine Nationalmannschaften sind keine Vereinsmannschaften wo das Geld entscheiden darf. Jeder Spieler sollte für seine Herkunft spielen. Denn das ist der Sinn der NM.

wenn er ein sogenanntes heimatland hat , dass ihn vielllllll mehr als deutschland braucht ,dann sollte er auch für das land spielen. deutschland hat 82 mio.einwohner hier gibts jeden tag neue talente . aber in albanien mit 3,2 mio. einwohnern findet sich vllt jede 10 jahre ein supertalent. und wenn das talent dann noch für GER,ITA,FR,GRE,SUI spielt dann is des schon bissle scheisse . das ist meine meinung

Ja oder Serbien wird könnten so ein Super Talent wie Bojan Krkic gut im Sturm vertragen aber nein er spielt ja für spanien die viele Weltklasse stürmer haben:mad:

hahaha... was für ein mist hier erzählt wird... die gene eines deutschen sind also anders als die eines albaners?

liegt es vielleicht dann auch an den genen das der balkan so rückständig ist, weil die gene für intelligenz dort nicht so häufig vorkommen??

die gene sind auch für die hautfarbe zuständig . du sehr schlauer mann .
das ist zufällig ein balkanforum . also wenns dir net passt meld dich ab

Wieso ich nicht in serbien lebe???
Weil ich in deutschland ein besseres leben habe als in Serbien,zwar vermisse ich meine verwandten aber ich sehe sie immer sommer wieder.
Und weil wir damals vom Krieg abgehauen sind,oder warum lebst du nicht in Albanien.:confused:

ich komme aus dem kosovo nur mal so.

ja wegen dem krieg und so wie die meisten hier, deswegen lebe ich nicht in meinem heimatland, aber mir gefällt das leben hier und möchte auch hier bleiben :D

und allein dessen, würde ich nie anderen vorwürfe machen wieso sie nicht für ihr heimatland spielen, wenn sie doch selbst von hier sind, oder eben die chance haben gutes geld zu verdienen ;) das leben unten ist nicht leicht.

Zurück
Oben