Bardhyli
Top-Poster
ne weiß nicht
vorhin hast du was von genen und scheiß gelabert.
also du hast vorher gemeint dass jeder mensch der in deutschland lebt ein deutscher ist. ich habe dir erklärt dass es nicht so ist .
dass wars. noch fragen ?
ne weiß nicht
vorhin hast du was von genen und scheiß gelabert.
also:
woran erkennt ein arzt den unterschied zwischen einer blutprobe eines serben und dem eines deutschen?
also du hast vorher gemeint dass jeder mensch der in deutschland lebt ein deutscher ist
ihr scheint ja große patrioten zu sein... wenn es knallt gleich abhauen anstatt zu kämpfen
nö das hab ich nicht gesagt.
ich behaupte jemand der hier geboren ist, aufgewachsen ist, fußball spielt, bestimmt kein verräter ist wenn er dann für Deutschland spielt und sein sogenanntes "heimatland" nur aus ein paar wochen in den sommerferien kennt
wenn er ein sogenanntes heimatland hat , dass ihn vielllllll mehr als deutschland braucht ,dann sollte er auch für das land spielen. deutschland hat 82 mio.einwohner hier gibts jeden tag neue talente . aber in albanien mit 3,2 mio. einwohnern findet sich vllt jede 10 jahre ein supertalent. und wenn das talent dann noch für GER,ITA,FR,GRE,SUI spielt dann is des schon bissle scheisse . das ist meine meinung
hahaha... was für ein mist hier erzählt wird... die gene eines deutschen sind also anders als die eines albaners?
liegt es vielleicht dann auch an den genen das der balkan so rückständig ist, weil die gene für intelligenz dort nicht so häufig vorkommen??
Wieso ich nicht in serbien lebe???
Weil ich in deutschland ein besseres leben habe als in Serbien,zwar vermisse ich meine verwandten aber ich sehe sie immer sommer wieder.
Und weil wir damals vom Krieg abgehauen sind,oder warum lebst du nicht in Albanien.![]()
ja eben. und ihr habt es da nicht so schwer wie wir. bei uns geht echt nix im nationalkader . bis auf CanaJa oder Serbien wird könnten so ein Super Talent wie Bojan Krkic gut im Sturm vertragen aber nein er spielt ja für spanien die viele Weltklasse stürmer haben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen