Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verräter die für andere Nationalmannschafte spielen.

hahaha... was für ein mist hier erzählt wird... die gene eines deutschen sind also anders als die eines albaners?

liegt es vielleicht dann auch an den genen das der balkan so rückständig ist, weil die gene für intelligenz dort nicht so häufig vorkommen??

du volltrottel . also mal ein lebendiges beispiel: ich bin 17 jahre alt . komme aus dem kosovo lebe schon seit 1993 hier in deutschland. aber trotzdem fühle ich mich zu meiner heimat mehr verbunden . eine staatsangehörigkeit ist nur ein blatt . des zerreist du und dann is vorbei. aber das was ein mensch im herzen trägt . den nationalstolz das is was ganz anderes . ich liebe albanische musik. zwing mal einen deutschen albanische musik zu hören , schaffste net , weils ihm einfach nicht gefällt !!

Ja ich weiß aber ich mein damit ich würde nie für ein anderes Land spieln als Serbien:app:

wieso lebst du dann nicht in serbien? ich meine wenn du dein heimatland soo sehr liebst :rolleyes:

maaan dieser pseudo patriotismus nervt schon ein wenig, ich meine wenn das so ist, das man heimatland soo sehr liebt,
wieos lebt man dann nicht dort?!? ;)

wieso lebst du dann nicht in serbien? ich meine wenn du dein heimatland soo sehr liebst :rolleyes:

maaan dieser pseudo patriotismus nervt schon ein wenig, ich meine wenn das so ist, das man heimatland soo sehr liebt,
wieos lebt man dann nicht dort?!? ;)

weil es die umstände im moment nicht zulassen ;) bukuroshe

Zurück
Oben