A
All Eyez on Me
Guest
weil es die umstände im moment nicht zulassen bukuroshe
wo ein wille ist, ist auch ein weg!
und nur weil man für eine deutsche mannschaft spielt, ist man bestimmt kein verräter, aber naja
weil es die umstände im moment nicht zulassen bukuroshe
aber trotzdem fühle ich mich zu meiner heimat mehr verbunden .
aber das was ein mensch im herzen trägt . den nationalstolz das is was ganz anderes
ich liebe albanische musik. zwing mal einen deutschen albanische musik zu hören , schaffste net , weils ihm einfach nicht gefällt !!
wieso lebst du dann nicht in serbien? ich meine wenn du dein heimatland soo sehr liebst
maaan dieser pseudo patriotismus nervt schon ein wenig, ich meine wenn das so ist, das man heimatland soo sehr liebt,
wieos lebt man dann nicht dort?!?
was hat das mit den genen zu tun?
Du bist Krank!
mach nicht einen auf schlau du opfer . du weißt genau worauf ich hinaus willwas hat das mit den genen zu tun?
was los sipo? der depp hat irgendwas von deutschen genen geschwafelt net ich
mach nicht einen auf schlau du opfer . du weißt genau worauf ich hinaus will
wieso lebst du dann nicht in serbien? ich meine wenn du dein heimatland soo sehr liebst
maaan dieser pseudo patriotismus nervt schon ein wenig, ich meine wenn das so ist, das man heimatland soo sehr liebt,
wieos lebt man dann nicht dort?!?
Und weil wir damals vom Krieg abgehauen sind,oder warum lebst du nicht in Albanien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen