Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verräter die für andere Nationalmannschafte spielen.

Bei Ländern wie Deutschland, Schweiz oder Österreich kotzt mich an das die kaum Nationalstolz haben. Anstatt sich auf Deutsche Nachwuchsspieler zu kontzentrieren holen sie sich Türken, Albaner, Jugos, Italiener, Brasilianer, Polen usw. Für mich ist zB Deutschland keine NATIONALmannschaft mehr sondern eher eine MultiKultiauswahl.
Wo ist dann der Sinn wenn die Deutsche NM hauptächlich Ausländer repräsentieren?
Özil,Cacau,Tasci,Podolski,Klose,Gomez, Asamoah,Kuranyi usw usf für die A Mannschaft und bei den Junioren ist des noch schlimmer die bestehen ja praktisch nur aus Ausländer. Was soll das frag ich mich? Da nimmt man kleineren Ländern die Spieler weg, anstatt mal aufs eigene Fleisch und Blut zu setzen.

Sorry, klingt jetzt ein bisschen Ausländerfeindlich von mir, aber es ist so. In einer Deutschen Fussballauswahl sollten nur Deutsche spielen, in einer Albanischen nur Albaner und nicht einem den Pass geben und gut ist.

Das stimmt so nicht, Prämien etc. unterscheiden sich massiv und der DFB ist der reichste Sportverband (nicht nur Fußballverband) der Welt, soweit ich weiß...

Ja, das Stimmt

Aber das mit den Prämien ist selten, bei irgendwelchen Erfolgen bei WM's und EM's, das Geld bekommt man hauptsächlich von den Vereinen und da verdienen die Spieler soviel, da sind solche Prämien in der NM Peanuts dagegen

Bei Ländern wie Deutschland, Schweiz oder Österreich kotzt mich an das die kaum Nationalstolz haben. Anstatt sich auf Deutsche Nachwuchsspieler zu kontzentrieren holen sie sich Türken, Albaner, Jugos, Italiener, Brasilianer, Polen usw. Für mich ist zB Deutschland keine NATIONALmannschaft mehr sondern eher eine MultiKultiauswahl.
Wo ist dann der Sinn wenn die Deutsche NM hauptächlich Ausländer repräsentieren?
Özil,Cacau,Tasci,Podolski,Klose,Gomez, Asamoah,Kuranyi usw usf für die A Mannschaft und bei den Junioren ist des noch schlimmer die bestehen ja praktisch nur aus Ausländer. Was soll das frag ich mich? Da nimmt man kleineren Ländern die Spieler weg, anstatt mal aufs eigene Fleisch und Blut zu setzen.

Sorry, klingt jetzt ein bisschen Ausländerfeindlich von mir, aber es ist so. In einer Deutschen Fussballauswahl sollten nur Deutsche spielen, in einer Albanischen nur Albaner und nicht einem den Pass geben und gut ist.

da stimme ich dir voll und ganz zu . aber guck doch mal frankreich . das kannst ja gleich afro-europäische nationalmannschaft nennen

da stimme ich dir voll und ganz zu . aber guck doch mal frankreich . das kannst ja gleich afro-europäische nationalmannschaft nennen

Bei Frankreich ist es etwas anderst. Die meisten stammen aus Französischen Kolonien. Hört man auch an den Namen wie Thierry Henry oder Nicholas Anelka. Aber die Deutschsprachigen NM nerven. Durch die nehmen sich nun auch andere Länder ein Beispiel dran und holen Ausländer wie Kroatien(Eduardo), Türkei(Aurelio) und auch bei Bulgarien oder Polen hab ich schon den ein oder anderen dunkelhäutigen gesehen.

Hoffentlich klingt das jetzt nicht ürgehnt wie radikalistisch aber ich bin froh das für Serbien nur Serben spieln oder besser gesagt die mehrheit.
Weil auf dem Papier steht ja Serbien und nicht Serbien=Deutsche,Französchen oder sonst etwas.
Wer ich Deutsche ich würde mich nicht freuen wenn Deutschland gewinnt weil ich weiß das das sowieso alles außländer sind den ich das zu verdanken habe.

Bei Frankreich ist es etwas anderst. Die meisten stammen aus Französischen Kolonien. Hört man auch an den Namen wie Thierry Henry oder Nicholas Anelka. Aber die Deutschsprachigen NM nerven. Durch die nehmen sich nun auch andere Länder ein Beispiel dran und holen Ausländer wie Kroatien(Eduardo), Türkei(Aurelio) und auch bei Bulgarien oder Polen hab ich schon den ein oder anderen dunkelhäutigen gesehen.
ja klar aber in deutschland musst du halt auch so denken dass diese ganzen spieler zb. asamoah in ihrer ursprünglichen heimat kein platz haben , nicht weil sie zu schlecht sind oder so. sondern weil die hier in deutschland aufgewachsen sind . die fühlen sich hier zuhause.

Ja das ist ja was anderes wen du aus einer Kolonie kommst als wenn du aus einem föllig anderem land kommst

Ja das ist ja was anderes wen du aus einer Kolonie kommst als wenn du aus einem föllig anderem land kommst

Kolonie ist doch viel schlimmer,die wurden Jahrhundertelang versklavt und spielen nun für ihre ehemaligen Sklavenhalter.
Wen mann in Deutschland geboren ist,zur Schule ging und hier sein leben hat ist es für mich logischer für dieses Land zu spielen als die Schwarzen in Frankreich,Holland oder England

Zurück
Oben