S
Shan De Lin
Guest
Wieso Verräter? ich würde auch für die mannschaft spielen wo ich am meisten Geld verdiene. Ist ja nicht so dass sie sich einer Horde angeschlossen haben die das ziel hat das Heimatland zu plündern
Wisst Ihr , LORIK CANA ist einfach ein MANN mit Ehre und Stolz. Er hat sich entschieden für die Albanische Fußballnationalmannschaft zu spielen, und er hätte locker auch für Frankreich spielen können zusammen mit zidane und ribery. Aber er wollte für das Land spielen in dem er und seine eltern geboren sind und aufwachsen sind. Jetzt schaut was er alles ereicht hat . Viel mehr als Behrami Nini und Dzemaili zusammen .
Lorik Cana du bist der beste
Da brauchst du bloß auf die Avatars und Signaturen einiger User (inkl. mir) anschauen, da sieht man wer unser Idol ist
Wisst Ihr , LORIK CANA ist einfach ein MANN mit Ehre und Stolz. Er hat sich entschieden für die Albanische Fußballnationalmannschaft zu spielen, und er hätte locker auch für Frankreich spielen können zusammen mit zidane und ribery. Aber er wollte für das Land spielen in dem er und seine eltern geboren sind und aufwachsen sind. Jetzt schaut was er alles ereicht hat . Viel mehr als Behrami Nini und Dzemaili zusammen .
Lorik Cana du bist der beste
Er ist in Kosovo/Jugoslawien geboren und dann in der Schweiz aufgewachsen. Sein Vater hatte für eine jugoslawische Jugendauswahl gespielt.
Wo ist da Albanien? ^^
Er ist in Kosovo/Jugoslawien geboren und dann in der Schweiz aufgewachsen. Sein Vater hatte für eine jugoslawische Jugendauswahl gespielt.
Wo ist da Albanien? ^^
Wieso Verräter? ich würde auch für die mannschaft spielen wo ich am meisten Geld verdiene. Ist ja nicht so dass sie sich einer Horde angeschlossen haben die das ziel hat das Heimatland zu plündern
ehrlich gesagt
vorallem die sollten für ihr land spielen weil sie in albanien kosovo,serbien,bosnien
geboren wurden und gelebt haben
wir sind noch nicht mal dort geboren und würden trotzdem für die ehre und für das ansehen unseres landes spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen