Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verräter die für andere Nationalmannschafte spielen.

Wieso Verräter? ich würde auch für die mannschaft spielen wo ich am meisten Geld verdiene. Ist ja nicht so dass sie sich einer Horde angeschlossen haben die das ziel hat das Heimatland zu plündern :rolleyes:

Wisst Ihr , LORIK CANA ist einfach ein MANN mit Ehre und Stolz. Er hat sich entschieden für die Albanische Fußballnationalmannschaft zu spielen, und er hätte locker auch für Frankreich spielen können zusammen mit zidane und ribery. Aber er wollte für das Land spielen in dem er und seine eltern geboren sind und aufwachsen sind. Jetzt schaut was er alles ereicht hat . Viel mehr als Behrami Nini und Dzemaili zusammen .
Lorik Cana du bist der beste :)

Da brauchst du bloß auf die Avatars und Signaturen einiger User (inkl. mir) anschauen, da sieht man wer unser Idol ist

ehrlich gesagt

vorallem die sollten für ihr land spielen weil sie in albanien kosovo,serbien,bosnien

geboren wurden und gelebt haben

wir sind noch nicht mal dort geboren und würden trotzdem für die ehre und für das ansehen unseres landes spielen

Wisst Ihr , LORIK CANA ist einfach ein MANN mit Ehre und Stolz. Er hat sich entschieden für die Albanische Fußballnationalmannschaft zu spielen, und er hätte locker auch für Frankreich spielen können zusammen mit zidane und ribery. Aber er wollte für das Land spielen in dem er und seine eltern geboren sind und aufwachsen sind. Jetzt schaut was er alles ereicht hat . Viel mehr als Behrami Nini und Dzemaili zusammen .
Lorik Cana du bist der beste :)

Er ist in Kosovo/Jugoslawien geboren und dann in der Schweiz aufgewachsen. Sein Vater hatte für eine jugoslawische Jugendauswahl gespielt.
Wo ist da Albanien? ^^

Er ist in Kosovo/Jugoslawien geboren und dann in der Schweiz aufgewachsen. Sein Vater hatte für eine jugoslawische Jugendauswahl gespielt.
Wo ist da Albanien? ^^

mhh soll er für serbien spielen oder für jugoslawien ??
sein vater hatte keine andere möglichkeit . in seiner zeit waren die kosovoalbaner von denen in albanien total isoliert .
und Lorik Cana ist Albaner. also >albaner=albanien.

Wo ist da Albanien? ^^

albanien ist das land der albaner auf dieser welt

oder würdest du als albaner für einen staat spielen der die albanische identiät auslöschen will ? (KOSOVO) und den adler nicht am trikot trägt

Wieso Verräter? ich würde auch für die mannschaft spielen wo ich am meisten Geld verdiene. Ist ja nicht so dass sie sich einer Horde angeschlossen haben die das ziel hat das Heimatland zu plündern :rolleyes:

Shan du verstehst das nicht...

Mir ist es egal ob ein Albaner für Prishtina, Tirana, Barcelona, Real Madrid oder sogar für Partizan Belgrad/Roter Stern Belgrad spielt

Es geht hier nicht um Vereine, sondern um Nationalmannschaften der verschiedenen Länder und darum dass "wir" viel besser mit diesen Spielern wären

Bei Nationalmannschaften bekommt man kein Geld

ehrlich gesagt

vorallem die sollten für ihr land spielen weil sie in albanien kosovo,serbien,bosnien

geboren wurden und gelebt haben

wir sind noch nicht mal dort geboren und würden trotzdem für die ehre und für das ansehen unseres landes spielen

Da haßt du recht diese typen sind nur eingebildet.
Ich würde in unmacht fallen würde mich Radomir Antic fragen ob ich für serbien spielen will.
Mir geht es nicht ums Geld sondern um die ehre den Doppelkopf Adler auf der Brust zu tragen und sonst nicht mehr.
Guck dir mall Mavraj an der will nicht für albanien spielen weil er hofft das er mall für Deutschland spielt.Und bei Albanien würde der in der A-elf spielen aber nein der lebt ja in seiner Wonderworld

Zurück
Oben