Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verräter die für andere Nationalmannschafte spielen.

Wieso Verräter? ich würde auch für die mannschaft spielen wo ich am meisten Geld verdiene. Ist ja nicht so dass sie sich einer Horde angeschlossen haben die das ziel hat das Heimatland zu plündern :rolleyes:

Nationalmannschaft ist Ehrensache wird also nicht bezahlt.

Ausser selten mal eine Prämie wenn man z.B Weltmeister wird ;)

wenn es ums geld geht ist es vielen sowas von scheiss egal, auch euch wäre es scheiss egal, egal was ihr jetzt hier schreibt( wenn es um sport geht). guckt euch doch mal die mafia an. wenn es ums geld geht versteht sich die albanische und serbische mafia super und arbeitet zusammen, auch wenn landsleute dadurch leiden müssen ( zwangsprostitution, menschenhandel,drogenhandel, morde usw..) und nicht nur die mafia.
fussball ist doch harmlos, darüber sollte man sich nicht aufregen.

dieser sulejmani schaut sogar aus wie ein albaner und er hat für 20 millionen gewechselt zu ajax für sein alter ??? top man

wenn es ums geld geht ist es vielen sowas von scheiss egal, auch euch wäre es scheiss egal, egal was ihr jetzt hier schreibt( wenn es um sport geht). guckt euch doch mal die mafia an. wenn es ums geld geht versteht sich die albanische und serbische mafia super und arbeitet zusammen, auch wenn landsleute dadurch leiden müssen ( zwangsprostitution, menschenhandel,drogenhandel, morde usw..) und nicht nur die mafia.
fussball ist doch harmlos, darüber sollte man sich nicht aufregen.

schau, die spielen für mittelmäßige vereine wie turin, west ham usw.

die sind sogar in der weltliga in der 1 liga

da kriegt man sicher viel mehr geld als in der nationalmannschaft

Shan du verstehst das nicht...

Mir ist es egal ob ein Albaner für Prishtina, Tirana, Barcelona, Real Madrid oder sogar für Partizan Belgrad/Roter Stern Belgrad spielt

Es geht hier nicht um Vereine, sondern um Nationalmannschaften der verschiedenen Länder und darum dass "wir" viel besser mit diesen Spielern wären

Bei Nationalmannschaften bekommt man kein Geld

Das stimmt so nicht, Prämien etc. unterscheiden sich massiv und der DFB ist der reichste Sportverband (nicht nur Fußballverband) der Welt, soweit ich weiß...
Prämien gibt es nicht nur bei Titeln, sogar für einfache Einsätze gibt es die schon... für Tore, Siege etc. erst recht.

Wieso Verräter? ich würde auch für die mannschaft spielen wo ich am meisten Geld verdiene. Ist ja nicht so dass sie sich einer Horde angeschlossen haben die das ziel hat das Heimatland zu plündern :rolleyes:

die leute kriegen genug von ihrem verein
und in der nationalmannschaft egal welche kriegt man nicht viel sondern eher wenig !

cana spielt für albanien , ist millionär , spielt in der 1 englischen liga stamm und hat sogar werbungen gemacht in frankreich

also wenn das nicht genug ist für jemanden ?
ok sie denken sie sind so gut das sie the next ronaldo werden und deshalb spielen sie für ne große nationalmanschaft

aber dort taugen sie ja nichts warum dann spielen sie nicht für ihr heimatland wo sie geboren sind ?

Zurück
Oben