Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verräter die für andere Nationalmannschafte spielen.

Ne ist nicht das gleiche.Bosnier und Hercegoviner waren nie Kroaten und lateinische Texte waren glaub ich in BiH damals wie heute nicht gängig von daher wenn juckt was ein fetter Italiener schreibt über das Volk welches schon mit der Bosnischen kirche dem vatikan widerstand leistete bis die Schergen uns verfolgten mit hilfe unserer Römisch Katholischen Nachbarn.
Das Thema hatten wir oft und am Ende kam immer raus das sie Bosnier waren und sind auch wenn sie sich heute nicht mehr so sehen jedoch ist es Fakt.
Komisch das Kroaten oder Serben gerne mit der leier anfangen aber es ist wie es ist,das weißt Du das weiß ich;)

Ok das ist euer Bier.

Hehe aber Kroaten in Bosnien Herzegovina waren eben Kroaten und haben ob du es willst oder nicht eine dokumentierte Geschichte in Bosnien. :D

Ok das ist euer Bier.

Hehe aber Kroaten in Bosnien Herzegovina waren eben Kroaten und haben ob du es willst oder nicht eine dokumentierte Geschichte in Bosnien. :D

Hihi Kroatische Einwanderer waren Kroaten aber das sind nichtmal 3,3% der heutigen Bosnier Hercegoviner die sich Kroaten nennen denn die waren Bosnier(Bosnjani)wie klar bewiesen ist und außerdem es ist Dokumentiert das der großteil Dalmatiens Bosnien gehörte und jetzt gibt uns Makarska zurück anstatt Science Fiction Romane zu erfinden;)

Sie sind von schlechten Eltern, dumm und Geldsüchtig.

Wenn ich die vor mir hätte würde ich sie gerne mal klatschen, aber so richtig.^^

Kein Ehre und dann noch auf der Ersatzbank oder garnicht erst im Aufgebot. < Sagt alles über Sie.

Das beste Beispiel Mavraj - möchte nicht für uns spielen, weil er noch andere Optionen hätte^^

Bei Deutschland spielt er weder in der A-Elf noch in der U21 eine Rolle

Wisst Ihr , LORIK CANA ist einfach ein MANN mit Ehre und Stolz. Er hat sich entschieden für die Albanische Fußballnationalmannschaft zu spielen, und er hätte locker auch für Frankreich spielen können zusammen mit zidane und ribery. Aber er wollte für das Land spielen in dem er und seine eltern geboren sind und aufwachsen sind. Jetzt schaut was er alles ereicht hat . Viel mehr als Behrami Nini und Dzemaili zusammen .
Lorik Cana du bist der beste :)

Ja was sind die den sonst.
Ich würde nie für ein anderes Land spiel als ich es bin.

das schreibst du so einfach. jeder kann das so wie du sagen oder schreiben, aber wenn es um das finanzielle geht dann sieht es schon ganz anders aus. die spieler verdienen viellllllllllll vielllllllllllllllllll besser und haben einen sicheren lohn. klar die hardcore ''patrioten'' werden jetzt sagen das die umsonst fürs eigene land spielen würden, aber das ist nur palaber, wie so viel andere scheiss auch.

Hihi Kroatische Einwanderer waren Kroaten aber das sind nichtmal 3,3% der heutigen Bosnier Hercegoviner die sich Kroaten nennen denn die waren Bosnier(Bosnjani)wie klar bewiesen ist und außerdem es ist Dokumentiert das der großteil Dalmatiens Bosnien gehörte und jetzt gibt uns Makarska zurück anstatt Science Fiction Romane zu erfinden;)

Wie schon gesagt die Kroaten sind in Bosnien dokumentiert ob von Franziskanern und davor als sie große Teile davon hielten.

Auf blödsinnige Territorialansprüche möchte ich garnet eingehen.

das schreibst du so einfach. jeder kann das so wie du sagen oder schreiben, aber wenn es um das finanzielle geht dann sieht es schon ganz anders aus. die spieler verdienen viellllllllllll vielllllllllllllllllll besser und haben einen sicheren lohn. klar die hardcore ''patrioten'' werden jetzt sagen das die umsonst fürs eigene land spielen würden, aber das ist nur palaber, wie so viel andere scheiss auch.

wenn du bei chelsea oder manU spielst (also heisst, du bist ein talent) dann brauchst du kein geld von deiner nationalmannschaft!!!

Zurück
Oben