Shqiptar90
Top-Poster
Verräter No.1 Albanien: Sotir Nini (Sotiris Ninis)
ptuuu qija mor nanen ket qen duhet me myt.
Verräter No.1 Albanien: Sotir Nini (Sotiris Ninis)
Ne ist nicht das gleiche.Bosnier und Hercegoviner waren nie Kroaten und lateinische Texte waren glaub ich in BiH damals wie heute nicht gängig von daher wenn juckt was ein fetter Italiener schreibt über das Volk welches schon mit der Bosnischen kirche dem vatikan widerstand leistete bis die Schergen uns verfolgten mit hilfe unserer Römisch Katholischen Nachbarn.
Das Thema hatten wir oft und am Ende kam immer raus das sie Bosnier waren und sind auch wenn sie sich heute nicht mehr so sehen jedoch ist es Fakt.
Komisch das Kroaten oder Serben gerne mit der leier anfangen aber es ist wie es ist,das weißt Du das weiß ich
Ihr meint wohl SOTIRIS NINIS oder?
bei dem wundert es mich nicht, aber guckt euch doch mal MERGIM Mavraj und ATDHE Nuhiu an, was sich die Eltern wohl gedacht haben, als sie ihre Söhne so nannten
ptuuu qija mor nanen ket qen duhet me myt.
Ok das ist euer Bier.
Hehe aber Kroaten in Bosnien Herzegovina waren eben Kroaten und haben ob du es willst oder nicht eine dokumentierte Geschichte in Bosnien.
Sie sind von schlechten Eltern, dumm und Geldsüchtig.
Wenn ich die vor mir hätte würde ich sie gerne mal klatschen, aber so richtig.^^
Kein Ehre und dann noch auf der Ersatzbank oder garnicht erst im Aufgebot. < Sagt alles über Sie.
Ja was sind die den sonst.
Ich würde nie für ein anderes Land spiel als ich es bin.
Hihi Kroatische Einwanderer waren Kroaten aber das sind nichtmal 3,3% der heutigen Bosnier Hercegoviner die sich Kroaten nennen denn die waren Bosnier(Bosnjani)wie klar bewiesen ist und außerdem es ist Dokumentiert das der großteil Dalmatiens Bosnien gehörte und jetzt gibt uns Makarska zurück anstatt Science Fiction Romane zu erfinden
das schreibst du so einfach. jeder kann das so wie du sagen oder schreiben, aber wenn es um das finanzielle geht dann sieht es schon ganz anders aus. die spieler verdienen viellllllllllll vielllllllllllllllllll besser und haben einen sicheren lohn. klar die hardcore ''patrioten'' werden jetzt sagen das die umsonst fürs eigene land spielen würden, aber das ist nur palaber, wie so viel andere scheiss auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen