Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verräter die für andere Nationalmannschafte spielen.

depp, die frage ist eine ganz andere :rolleyes:

wieviele generationen geht ihr rassenforscher zurück um einen eindeutig als kroaten oder serben zu bezeichnen? und falls da z.b. ein deutscher oder ungar auftaucht, ist der spieler ein deutscher, ungar, etc....

Nein Du Esel,genau das ist die Frage,wer zerfickt Dich jeden Tag das Du Deinen Frust heimlich im internet auslässt anstatt ein Mann zu sein?

Also bist Du der meinung das ein Kroate der in BRD geboren ist das recht hat für Deutschland zu spielen ohne als Verräter zu gelten,ist doch dann kein Problem und in Ordnung

Der ist mittlerweile unser Lieblingsalbaner^^

5.gif

Zum Thema:

Kommt drauf an:

Fatmire Bajramaj ist für mich keine Verräterin, da es keine alb. Frauen-NM gibt

Bei den anderen ist es einfach das Geld und der bessere Ruf, kein großer Verein würde sich gern mit einem albanischen Spieler "schmücken", also lieber für D & CH spielen :rolleyes:

Von mir aus soll es jeder machen, wie er will (jedem das seine), ABER das ganze hat schon etwas mit Wettbewerbsverzerrung zu tun...stell dir mal vor für uns würden all diese Spieler spielen...dann wär mehr drin als nur Weltranglisten Nr. 83.er oder auch viele andere Länder, stell dir doch mal bei Bosnien vor Dzeko und Ibrahimovic im Sturm oder bei Serbien noch Marko Marin dazu... da würde alles anders aussehn

Ich persönlich würde NUR für Albanien spielen, egal ob mich dann Barcelona oder Energie Cottbus verpflichten würde;)

Wieso ist Mavraj oher lieblings Albaner:confused:

Nein Du Esel,genau das ist die Frage,wer zerfickt Dich jeden Tag das Du Deinen Frust heimlich im internet auslässt anstatt ein Mann zu sein?

was wirst du jetzt so negativ?? :confused:

wo lass ich hier meinen frust raus? ich hab hier nur eine frage gestellt. aber die scheint dir nicht zu passen.

Naja die meisten wurden die letzten 150,200 Jahre zu Serben und Kroaten und das nichtmal richtig wie Du auch weißt weil man sieht ja das sie in diesen Ländern nicht akzeptiert werden als ihres gleichen es sei den die haben erfolg,wie Bosnisch Herzegowinische Fussballer zum Beispiel die für fremde Länder spielen weil man die gleiche Religion hat aber davon abgesehen heißt es also Deiner meinung nach jeder soll spielen für wen er will,ob jetzt ein Türke für Deutschland oder ein Hercegoviner für Kroatien spielt ist das gleiche denn sie spielen nicht für ihr Ursprungsland

Naja sie spielen für ihre Wurzeln. Aber wenn sie für Bosnien spielen ist es genau das Gleiche.

Ist jedem selber überlassen ich sehe niemanden in dieser Thematik als Verräter.

Zum Thema vor 200 Jahren kann ich nur Fürst Stjepan Kotromanic 1348 zitieren "in fidei doctrina peritos et lingue croatice non ignaros"
(Vielleicht kapierst du es) ;)

Kroaten sind Fakt in Bosnien, nicht erst ab Heute. Hier muss nicht weiter Diskutiert werden :D

was wirst du jetzt so negativ?? :confused:

wo lass ich hier meinen frust raus? ich hab hier nur eine frage gestellt. aber die scheint dir nicht zu passen.

Wo lässt Du ihn nicht raus in Deinen Threads wo Du andere als Türken abwertend beschimpfst oder in Deinen ganzen Islam Threads.
Menschen haben viele unterschiedliche Interessen aber Du hast nur ein übles Problem aber dabei wird Dir der Pc nicht helfen können

Zurück
Oben