Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verräter die für andere Nationalmannschafte spielen.

Boris Smiljanić (* 28. September 1976 in Zürich, Schweiz)
Marko Arnautović (* 19. April 1989 in Wien)
Zlatan Ibrahimović (* 3. Oktober 1981 in Malmö)
Bojan Krkić Pérez (* 28. August 1990 in Linyola, Pla d’Urgell, Spanien)
usw...

also geboren sind die alle in den ländern für welche sie spielen... wo ist der verrat?

und selbst wenn sie dort unten geboren und hier aufgewachsen wären: Heimat ist da, wo man sich zuhause fühlt. Wenn ich für das Land meiner Eltern nix fühle, wieso sollte ich dann für dieses spielen?

Das einzige Land für das ich je gespielt hätte ist die SFRJ.

:smoker:

Auch wenn ich am Nordpol geboren worden wäre, von einer Eisbärenfamilie großgezogen worden wäre, ihre Sprache und Sitten angenommen hätte, trotzdem würde ich mich der SFRJ hingezogen fühlen.

:smoker:

Fail.

Man darf sein Herkunftsland nicht vernachläschigen.
Ich würde mich schämen für ein anderes land zu spielen als mein herkunfsland.

wenn die spieler aus moral dort spielen würden dann wärs kein problem... aber denen gehts mehr ums geld. das regt mich auf

Man sollte für sein Herkunftsland spielen weil mann es Liebt.
Und nicht für ein anderes Land wegen des Geldes

Bei Krkic ist die Mutter zumindest Spanierin und er ist dort aufgewachsen ansonsten denke ich sollte jeder für das Land spielen wo seine Wurzeln liegen.

Was sind denn dann die Bosnier und Herzegowiner die für Serbien und Kroatien spielen von denen es zahlreiche gibt,auch Verräter? Denn sie spielen nicht für ihr Land und das Land ihrer Vorfahren Bosna i Hercegovina

Bei Krkic ist die Mutter zumindest Spanierin und er ist dort aufgewachsen ansonsten denke ich sollte jeder für das Land spielen wo seine Wurzeln liegen.

Was sind denn dann die Bosnier und Herzegowiner die für Serbien und Kroatien spielen von denen es zahlreiche gibt,auch Verräter? Denn sie spielen nicht für ihr Land und das Land ihrer Vorfahren Bosna i Hercegovina

Naja deren Vorfahren sind trotzdem Kroaten oder Serben.

Zurück
Oben