Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verräter die für andere Nationalmannschafte spielen.

wieviele generationen muss man eigentlich zurückgehen um einen als kroate oder serben zu klassifizieren? 1-, 2- oder 5-Generationen? und wenn da zufällig ein türkischer aga ist, macht das den spieler zum türken? :help:

Wie findet ihr es das ein Albaner,Serbe,Kroater oder sonst etwas für ein anderes Land spielt als er es ist.Also ich finde es schei** weil mann sollte für sein Land spielen,woher man ursprünglich herkommt und nicht so gesagt Landesverrat begeht.
Also ich poste mall welcher die ihr Land sogesagt verraten.

Albaner:

Mergim Mavraj von VFL Bochum spielte für die Deutsche U21 Auswahl.

Der ist mittlerweile unser Lieblingsalbaner^^

5.gif

Zum Thema:

Kommt drauf an:

Fatmire Bajramaj ist für mich keine Verräterin, da es keine alb. Frauen-NM gibt

Bei den anderen ist es einfach das Geld und der bessere Ruf, kein großer Verein würde sich gern mit einem albanischen Spieler "schmücken", also lieber für D & CH spielen :rolleyes:

Von mir aus soll es jeder machen, wie er will (jedem das seine), ABER das ganze hat schon etwas mit Wettbewerbsverzerrung zu tun...stell dir mal vor für uns würden all diese Spieler spielen...dann wär mehr drin als nur Weltranglisten Nr. 83.er oder auch viele andere Länder, stell dir doch mal bei Bosnien vor Dzeko und Ibrahimovic im Sturm oder bei Serbien noch Marko Marin dazu... da würde alles anders aussehn

Ich persönlich würde NUR für Albanien spielen, egal ob mich dann Barcelona oder Energie Cottbus verpflichten würde;)

Warum fängst Du dann mit Schmarn an und genau das ist das Thema:rolleyes:

Müssen wir jetzt wirklich hunderte von Jahren in der bosnischen Siedlungsgeschichte zurückgehen ? Ob es dort Kroaten und Serben gab, um festustellen ob Kroaten und Serben die heute für eins der beiden Länder spielen Verräter sind ?

wieviele generationen muss man eigentlich zurückgehen um einen als kroate oder serben zu klassifizieren? 1-, 2- oder 5-Generationen? und wenn da zufällig ein türkischer aga ist, macht das den spieler zum türken? :help:

Warum,was hat ein Kroate der in Deutschland oder Österreich aufgewachsen ist und für diese Länder spielt mit Türken zu tun?
Wirst Du von Moslems,bzw.Türken bedroht und geschlagen? Frag mal einen Bosnischen Freund eines Kroatischen Freundes das er Dir helfen soll,es sei denn Du hättest dieses Martyrium verdient wovon wir maaal nicht ausgehen

Warum,was hat ein Kroate der in Deutschland oder Österreich aufgewachsen ist und für diese Länder spielt mit Türken zu tun?

depp, die frage ist eine ganz andere :rolleyes:

wieviele generationen geht ihr rassenforscher zurück um einen eindeutig als kroaten oder serben zu bezeichnen? und falls da z.b. ein deutscher oder ungar auftaucht, ist der spieler ein deutscher, ungar, etc....

Müssen wir jetzt wirklich hunderte von Jahren in der bosnischen Siedlungsgeschichte zurückgehen ? Ob es dort Kroaten und Serben gab, um festustellen ob Kroaten und Serben die heute für eins der beiden Länder spielen Verräter sind ?

Naja die meisten wurden die letzten 150,200 Jahre zu Serben und Kroaten und das nichtmal richtig wie Du auch weißt weil man sieht ja das sie in diesen Ländern nicht akzeptiert werden als ihres gleichen es sei den die haben erfolg,wie Bosnisch Herzegowinische Fussballer zum Beispiel die für fremde Länder spielen weil man die gleiche Religion hat aber davon abgesehen heißt es also Deiner meinung nach jeder soll spielen für wen er will,ob jetzt ein Türke für Deutschland oder ein Hercegoviner für Kroatien spielt ist das gleiche denn sie spielen nicht für ihr Ursprungsland

Zurück
Oben