Climber
Spitzen-Poster
fällt nur mir das auf dass es von denen bei Kroatien nur wenige gibt?
Ich glaube Raketic und Petric hätten fast für die Schweiz gespielt, aber da hat der HNS gute Arbeit geleistet.
fällt nur mir das auf dass es von denen bei Kroatien nur wenige gibt?
Naja eigentlich sind ihre Vorfahren keine Kroaten oder Serben sondern Bosnier oder Hercegoviner,bzw.Bosnjani
Schmarn, ist hier aber nicht das Thema
Wie findet ihr es das ein Albaner,Serbe,Kroater oder sonst etwas für ein anderes Land spielt als er es ist.Also ich finde es schei** weil mann sollte für sein Land spielen,woher man ursprünglich herkommt und nicht so gesagt Landesverrat begeht.
Also ich poste mall welcher die ihr Land sogesagt verraten.
Albaner:
Mergim Mavraj von VFL Bochum spielte für die Deutsche U21 Auswahl.
Warum fängst Du dann mit Schmarn an und genau das ist das Thema
wieviele generationen muss man eigentlich zurückgehen um einen als kroate oder serben zu klassifizieren? 1-, 2- oder 5-Generationen? und wenn da zufällig ein türkischer aga ist, macht das den spieler zum türken? :help:
Warum,was hat ein Kroate der in Deutschland oder Österreich aufgewachsen ist und für diese Länder spielt mit Türken zu tun?
Müssen wir jetzt wirklich hunderte von Jahren in der bosnischen Siedlungsgeschichte zurückgehen ? Ob es dort Kroaten und Serben gab, um festustellen ob Kroaten und Serben die heute für eins der beiden Länder spielen Verräter sind ?
machen die doch... (fast) spielen alle spielen für das land indem sie geboren sind... oder was verstehst du herkunftsland?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen