Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Versöhnung von Serbien und Kroatien beginnen?

an alle unwissenden.ich bin halb serbe.halb deutsch. al bundy du bist an meiner seite.mit so leuten wie dir ist das leben angenehmer und interessanter.gruss oliver

ich gebs auf, echt.
Es macht keinen Sinn sich mit Jugos über Versöhnung auseinander zu setzen.
Ist ok, ich aktzeptiere das, einen Grund müssen ja die Toten der Kriege haben, es ist die Erziehung (wie im Video zu sehen) und solange kein Mensch sein Kind etwas anderes beibringt wird es so bleiben.
Ich versuche einfach weiterhin den Gedanken der SFRJ hoch zu halten und gegen keinen was zu haben.

Typisch diese Jugoslawen, verstehen kein Wort von der Sprache aber denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

ich gebs auf, echt.
Ist ok, ich aktzeptiere das, einen Grund müssen ja die Toten der Kriege haben, es ist die Erziehung (wie im Video zu sehen) und solange kein Mensch sein Kind etwas anderes beibringt wird es so bleiben.
Ich versuche einfach weiterhin den Gedanken der SFRJ hoch zu halten und gegen keinen was zu haben.

Gib es nicht auf ! Solange DU für Versöhnung bist, bewirkst du auch etwas.

Im übrigen sieht es nicht so düster aus. Die "Forumsmeinungen" sind kein Indikator für die tatsächliche Entwicklung unten auf dem Balkan.
Wenn ich bedenke wie sich allein die Haltung von einigen meiner Verwandten aber auch meiner eigenenen Person im Laufe der letzten 20 Jahre im positiven Sinn geändert hat, habe ich bezüglich einer weiteren Aussöhnung im Laufe der Zeit eine positive Erwartungshaltung.

ich gebs auf, echt.

ok ich helf dir.

Versöhnung?

ja wird es in gewisser weise geben.

zuerst wird herzegovina an Kroatien angegliedert.
dannach überzeugt kolinda die vojvodina und da passiert das selbe.

Versöhnung erledigt.

war ich eine hilfe?

Typisch diese Jugoslawen, verstehen kein Wort von der Sprache aber denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.

sagt der Koreaner
:yu2:

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst bei so einem Thema BiH nicht ignorieren.

Dann gib deine Meinung dazu wenn du es möchtest. Aber du hast Recht, Bosnien besteht ja immerhin aus Kroaten und Serben die zum Islam konvertiert sind, deswegen hast du ja in gewisser Weise Recht.

Zurück
Oben