ich gebs auf, echt.
Es macht keinen Sinn sich mit Jugos über Versöhnung auseinander zu setzen.
Ist ok, ich aktzeptiere das, einen Grund müssen ja die Toten der Kriege haben, es ist die Erziehung (wie im Video zu sehen) und solange kein Mensch sein Kind etwas anderes beibringt wird es so bleiben.
Ich versuche einfach weiterhin den Gedanken der SFRJ hoch zu halten und gegen keinen was zu haben.
ich gebs auf, echt.
Es macht keinen Sinn sich mit Jugos über Versöhnung auseinander zu setzen.
Ist ok, ich aktzeptiere das, einen Grund müssen ja die Toten der Kriege haben, es ist die Erziehung (wie im Video zu sehen) und solange kein Mensch sein Kind etwas anderes beibringt wird es so bleiben.
Ich versuche einfach weiterhin den Gedanken der SFRJ hoch zu halten und gegen keinen was zu haben.
Typisch diese Jugoslawen, verstehen kein Wort von der Sprache aber denken sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Du kannst bei so einem Thema BiH nicht ignorieren.
Du kannst bei so einem Thema BiH nicht ignorieren.
sagt der Koreaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen