Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Versaute Jugend!!!

Wie ist es bei euch? Auch Erfahrung von Sexting?

• Selten... Aber ab und zu kommt's wieder vor.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
quote_icon.png
Zitat von Facaaaa

HAHAHAHA mir schickeeen manchmaaal so komischee typeeen über MSN Bildeer von ihreem Schwaanz ::lol:

Wer weiß, wer da was von wem kopiert und schickt.........:confundido:

quote_icon.png
Zitat von Facaaaa

HAHAHAHA mir schickeeen manchmaaal so komischee typeeen über MSN Bildeer von ihreem Schwaanz ::lol:

Wer weiß, wer da was von wem kopiert und schickt.........:confundido:

.......gleicher Gedanke ;)

Hab ich schon oft gehört von manchen. Hab auch unten in Kroatien mitbekommen, dass die Burschen (13-15) den Mädls aufs WC folgen und die sie fotografieren bzw die Mädls machen Fotos selber und verschickens dann meist via Bluetooth o.ä.

Finde sowas total krank, aber ich kanns verstehen, bei denen ausm Dorf....vögelt eh jeder mit jedem ...alles Schlampen. Weiber die sowas machen sind für mich Schlampen. Ich habs nie gemacht und immer verweigert. Jeder hat das Recht, sich und seinen Körper nur für sich selbst zu beanspruchen und keinem anderen "zu überlassen".

Verstehen kann ichs, wenn man seinem Partner Bilder schickt, aber halte ich auch nicht für nötig, wenn die Beziehung passt....dann braucht man keine Bilder...Live is sowieso alles besser und schöner...Bilder kann man verfälschen :lol:

"Hallo, kann ich mal Nacktbilder von dir haben?" :roll:

Auf solche Ideen bin ich nie gekommen und wüsste jetzt nicht warum ich Nacktbilder von bekannten Frauen sammeln sollte.

also ich habe von allen meine ex-freundinen ein nacktbild. ich dachte das ist normal.
hab in mein laptop für jede eine extra Datei

also ich habe von allen meine ex-freundinen ein nacktbild. ich dachte das ist normal.

löscht du die dinge ned wenn du ne feste freundin hast? :spinnt: :hinterkopf:

...tzzzz....da würd ich direkt mal auszucken..... :D sowas geht nun echt nicht^^

Erinnert mich an eine Anekdote :

Da kriegt einer einen Brief von einem Mädchen, das sich total enttäuscht äußert und sauer auf ihn ist und so weiter.
Sie fordert sofort ihr Bild zurück und will nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Er erwidert ihr und schickt ihr Bilder von 100 Mädchen und schreibt . "da ich nicht mehr weiß wer Du bist, nimm Dein Bild raus und schick mir die anderen zurück...."

:mel:

Erinnert mich an eine Anekdote :

Da kriegt einer einen Brief von einem Mädchen, das sich total enttäuscht äußert und sauer auf ihn ist und so weiter.
Sie fordert sofort ihr Bild zurück und will nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Er erwidert ihr und schickt ihr Bilder von 100 Mädchen und schreibt . "da ich nicht mehr weiß wer Du bist, nimm Dein Bild raus und schick mir die anderen zurück...."

:mel:

:toofunny:

hahahaha genial :D

Wie geil wenn alle auf einmal zu Nonnen, Pastoren und Haxhis werden :lol:

Zurück
Oben