Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Versaute Jugend!!!

Wie ist es bei euch? Auch Erfahrung von Sexting?

• Selten... Aber ab und zu kommt's wieder vor.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
Und was genau ist daran schlimm? Inwieweit ergeben sich dadurch Nachteile?

Das ist wiederrum eine andere Sache. Jeder sieht das aus einem anderen Blickwinkel. Meine persönliche Haltung ist, dass ich es traurig finde, dass man sich nackig präsentiert. Ich bin der Meinung, dass nicht jede/r es verdient hat, eine andere Person nackt zu sehen. Für mich ist das etwas kostbares, dass sich nur verliebte teilen sollten. Es muss nicht die ganze Welt wissen, wie man unter den Kleidern aussieht. Aber jedem das Seine.

Das ist wiederrum eine andere Sache. Jeder sieht das aus einem anderen Blickwinkel. Meine persönliche Haltung ist, dass ich es traurig finde, dass man sich nackig präsentiert. Ich bin der Meinung, dass nicht jede/r es verdient hat, eine andere Person nackt zu sehen. Für mich ist das etwas kostbares, dass sich nur verliebte teilen sollten. Es muss nicht die ganze Welt wissen, wie man unter den Kleidern aussieht. Aber jedem das Seine.

Du hast doch behauptet, dass Männer dadurch sexistisch werden.
Kannst du deine Behauptung auch beweisen?
Inwiefern ist der arabische Mann weniger sexistisch als zum Beispiel ein Franzose oder Deutscher?

Also ist deiner Meinung nach der arabische Jungendliche weniger sexistisch als der deutsche oder französische Jungendliche?

Versuch mir bitte nicht etwas unterzujubeln. Ich habe es nicht in der Herkunft (Nation) begrenzt, sondern mich lediglich zum Thema geäussert. Deine Frage wiederspiegelt dann wiederrum etwas anderes und das ist hier nicht das Thema.

Versuch mir bitte nicht etwas unterzujubeln. Ich habe es nicht in der Herkunft (Nation) begrenzt, sondern mich lediglich zum Thema geäussert. Deine Frage wiederspiegelt dann wiederrum etwas anderes und das ist hier nicht das Thema.

Du hast doch mit der Kacke angefangen, jetzt rede dich nicht raus.
Auf was hast du es dann bezogen? Auf die Zeit? Willst du sagen, dass die Jugend früher weniger sexistisch war als heute oder was? Früher, als es normal war Frauen zu prügeln und heute, wo die Männer fast schon selber wie Frauen sind?

Komm junge, gib zu dass du scheisse gelabert hast und gut ist. Nur weil du selber sexuelle Hemmungen hast, brauchst du die Gesellschaft nicht in den Dreck zu ziehen und zu behaupten, wir hätten keine Moral und keine Ethik.

Zurück
Oben