G
Ja dann macht es schon Sinn^^also wenn ich den USB-Stick verliere nützen mir getrennte Win-Accounts quasi nix : es geht mir also hauptsächlich um die Daten auf externen Speichermedien
Die Polizei wird mich auch unter Folter nicht dazu bringen können, meinen USB-Stick zu entschlüsseln, und die werden es dank 256bit-Verschlüsselung auch mit brute force nie knacken können :
Klappen die so gut wie Samsungs neue Gesichtserkennung?Die Dinger sind ganz Witzig...
Wenn dir keiner den Finger abhackt, hast nur du Zugriff. Fingerabdruckscanner im Stick integriert
Ja dann macht es schon Sinn^^
Nur mal so... Die haben n Programm das hängt sich beim Booten VOR Truecrypt ein, dann is nix mehr mit hacken etc.
...........
Klappen die so gut wie Samsungs neue Gesichtserkennung?
Hast das schonmal ausprobiert?^^
tha, Sachen gibts ... aber das hier klingt nicht so prickelnd, haben sich entweder vertan oder die Seite ist veraltet
Available flash memory capacity : 1GB
Das Programm kann sich zwar vor truecrypt einhängen, dieses aber nicht entschlüsseln.Nur mal so... Die haben n Programm das hängt sich beim Booten VOR Truecrypt ein, dann is nix mehr mit hacken etc.
...........
Das Programm kann sich zwar vor truecrypt einhängen, dieses aber nicht entschlüsseln.
Die einzige möglichkeit an die Daten zu kommen, die mit Truecrypt verschlüsselt sind sind a) über das passwort oder b) über den RAM via spezialsoftware und firewire - aber NUR DANN wenn das TC - Volume vorher entschlüsselt war und der pc nicht neu gestartet wurde.
Alles andere ist technisch nicht möglich, glaub mir, ich weiß wovon ich da spreche.
Tip für die, die wirklich was zu verbergen haben
Ein verstecktes Truecrypt Volume IN einem normalen Truecrypt volume - wenn man das PW eingibt erscheint einem das normale TC volume als leer und es ist technisch NICHT FESTSTELLBAR dass es ein anderes TC Volume gibt.
Externe Datenträger welche mit Bitlocker verschlüsselt sind,sind wenn sie nicht angeschlossen und entschlüsselt sind (s.o.) mit keiner Software der Welt in vertretbarem ausmaß zu knacken.
Die Dinger sind ganz Witzig...
Wenn dir keiner den Finger abhackt, hast nur du Zugriff. Fingerabdruckscanner im Stick integriert
die Software bemerkt am feinen Schweißfilm am Daumen die Gewaltanwendung, praktisch wie ein Lügendetektor, und verweigert den Diensthmm sehr wachsweich was is wenn 2 personen deinen daumen festhalten un drüber fahren od drauf drücken
die Software bemerkt am feinen Schweißfilm am Daumen die Gewaltanwendung, praktisch wie ein Lügendetektor, und verweigert den Dienst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen