Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verschollener Brief von Hitler belegt Antisemitismus

Pjetër Balsha

Malësia e Madhe
Verschollener Brief belegt Antisemitismus: Hitler plante Vernichtung der Juden schon 1919

Ein Museum in Los Angeles hat einen Brief veröffentlicht, der Hitlers frühen Antisemitismus belegt. Das Dokument wurde für 150.000 US-Dollar erworben – und wird bereits jetzt als „wertvollstes, historisches Dokument“ der Sammlung bezeichnet, da es Aussagen von Holocaustleugnern klar widerlegt.
76B676718332AC47B1F67D78E1079.jpg

Bild: AFP
„Eine starke Regierung, die die Juden endgültig beseitigt“ – schon im Alter von 30 Jahren wünschte sich Hitler ein solches Regime.



Ein verschollener Brief, der Adolf Hitlers antisemitische Ansichten belegt, wurde nun vom Simon-Wiesenthal-Zentrum in Los Angeles veröffentlicht. Das Schreiben verfasste Hitler 1919 im Alter von 30 Jahren. Er legte darin einem Freund seine These dar, dass die Juden verantwortlich für Deutschlands Niederlage am Ersten Weltkrieg seien.
Ein Sprecher der jüdischen Menschenrechtsorganisation erklärte, bei dem Brief handle es sich um das wertvollste historische Dokument, dass das Zentrum je erworben habe. Er widerlege eindeutig Thesen, nach denen Adolf Hitler persönlich nicht am Holocaust beteiligt gewesen wäre, wie sie etwa der britische Publizist David Irving verbreitet. Grundlage solcher Verschwörungstheorien ist die Tatsache, dass bisher keine Dokumente existierten, in denen Hitler seine antisemitischen Ansichten schriftlich bestätigte.

Aus dem Brief gehe eindeutig hervor, dass Hitler sich schon 1919 - also zu einem Zeitpunkt, als er politisch noch unbedeutend war - eine Regierung wünschte, die Juden komplett aus der Gesellschaft entferne.
Den auf einer Militärschreibmaschine verfassten Brief erwarb das Simon-Wiesenthal-Zentrum für umgerechnet 100.000 Euro von einem privaten Händler. Er wird ab sofort im „Museum of Tolerance" in Los Angeles ausgestellt.
http://weltderwunder.de.msn.com/history-article.aspx?cp-documentid=158187997

 
Hitlers Ansinnen ist längst bestens dokumentiert, es bedarf keiner verschollenen Materialien, um den Zivilisationsbruch zu erklären
 
Weiß Ahmadina-P-Diddy-djad schon von diesem Brief? Seine Reaktion würde mich interessieren.
 
Zurück
Oben