N
Nonqimi
Guest
Du bist die, die immer Dzeko und seine Jungs bekochst und für sie sorgt.du bist der regisseure......ich will auch eine rolle. :majaa:
Du bist die, die immer Dzeko und seine Jungs bekochst und für sie sorgt.du bist der regisseure......ich will auch eine rolle. :majaa:
Bruder Don, es ist Coca Hell. Er hat mich gefunden, mit seiner Schnauze konnte er mich durch elf Foren riechen.
Geh zu Senat und warne sie, Oher, Metho und Blacksea gehören zu uns jetzt. Kämpft und beweist euch. Entäuscht mich und Don nicht.
Bruder wir müssen diesen Angriff stand halten.
Dzeko ich habe metho beim Saufen erwischt, sowas tolerieren wir doch nicht in unserer Armee? Sollen wir ihm den Beobachterstatus entziehen?
Das Fleisch der Kroaten soll besonders bekömmlich sein.![]()
mit sowas spasst man nicht,bljakIn den Verhörraum mit ihm!!Er muss vernichtet werden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Er muss vernichtet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen