Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verschwörung im BF?

Drangue

Geek
Komisch komisch, unter der Liste gesperrte User wurde die Sperrung von Mirditor um einen Monat verlängert wegen Fakenutzung. Der Fakeaccount ist "tsing".

Tsing stellte sich in diesem Thread vor:

http://www.balkanforum.info/f17/tung-212906/

Interessanterweise hat IbishKajtazi gesagt es sei sein Fakeaccount und kann wieder gelöscht werden, nachdem sein Hauptaccount ensperrt wurde. Als ich jetzt gestern deswegen Frage wieso dann die Sperrung von Mirditor verlängert wurde habe ich heute plötzlich nicht mehr die Möglichkeit, in diesem Thread zu schreiben da er im Mülleimer verschoben wurde.


Mhhhh, ist Mirditor Opfer einer antikanunischen Verschwörungskampagnie geworden? :-k
 
Komisch komisch, unter der Liste gesperrte User wurde die Sperrung von Mirditor um einen Monat verlängert wegen Fakenutzung. Der Fakeaccount ist "tsing".

Tsing stellte sich in diesem Thread vor:

http://www.balkanforum.info/f17/tung-212906/

Interessanterweise hat IbishKajtazi gesagt es sei sein Fakeaccount und kann wieder gelöscht werden, nachdem sein Hauptaccount ensperrt wurde. Als ich jetzt gestern deswegen Frage wieso dann die Sperrung von Mirditor verlängert wurde habe ich heute plötzlich nicht mehr die Möglichkeit, in diesem Thread zu schreiben da er im Mülleimer verschoben wurde.


Mhhhh, ist Mirditor Opfer einer antikanunischen Verschwörungskampagnie geworden? :-k
Da steckt sicher CIA und Vatikan dahinter
 
Komisch komisch, unter der Liste gesperrte User wurde die Sperrung von Mirditor um einen Monat verlängert wegen Fakenutzung. Der Fakeaccount ist "tsing".

Tsing stellte sich in diesem Thread vor:

http://www.balkanforum.info/f17/tung-212906/

Interessanterweise hat IbishKajtazi gesagt es sei sein Fakeaccount und kann wieder gelöscht werden, nachdem sein Hauptaccount ensperrt wurde. Als ich jetzt gestern deswegen Frage wieso dann die Sperrung von Mirditor verlängert wurde habe ich heute plötzlich nicht mehr die Möglichkeit, in diesem Thread zu schreiben da er im Mülleimer verschoben wurde.


Mhhhh, ist Mirditor Opfer einer antikanunischen Verschwörungskampagnie geworden? :-k


Vorallem wieso sollte sich ein Fake gleich im Vorstellungsthread vorstellen, das sieht Mirditor nicht ähnlich.
 
stecken die Serben dahinter um die Zahl der Albaner im Forum zu senken oder hat Ivo eine slavic br0ther00d gegründet um gegen die illyrische macht im Forum bestehen zu können... wer weiß wer weiß :-k
 
Ja die ganze Welt hat sich gegen euch verschworen...

euer Kanunbruder hat sich einen Fake erstellt und nur weil Ibish sagt dass es sein Fake ist muss es nicht stimmen... bedankt euch bei Providern mit statischen IP´s :^^:
 
PierceSHock.gif
 
Ja die ganze Welt hat sich gegen euch verschworen...

euer Kanunbruder hat sich einen Fake erstellt und nur weil Ibish sagt dass es sein Fake ist muss es nicht stimmen... bedankt euch bei Providern mit statischen IP´s :^^:


Aha, ein typischer kanunischer Hinterhalt wo ein Kanunbruder die Schuld auf sich nimmt damit der andere Kanunbruder unbemerkt sein unwesen treiben kann :-k
 
Zurück
Oben