Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verschwörung im BF?

Mysteriöse Dinge gehen hier vor sich, seitdem sich der neue Betreiber des Forums uns offenbart hat. :D
 
Komisch komisch, unter der Liste gesperrte User wurde die Sperrung von Mirditor um einen Monat verlängert wegen Fakenutzung. Der Fakeaccount ist "tsing".

Tsing stellte sich in diesem Thread vor:

http://www.balkanforum.info/f17/tung-212906/

Interessanterweise hat IbishKajtazi gesagt es sei sein Fakeaccount und kann wieder gelöscht werden, nachdem sein Hauptaccount ensperrt wurde. Als ich jetzt gestern deswegen Frage wieso dann die Sperrung von Mirditor verlängert wurde habe ich heute plötzlich nicht mehr die Möglichkeit, in diesem Thread zu schreiben da er im Mülleimer verschoben wurde.


Mhhhh, ist Mirditor Opfer einer antikanunischen Verschwörungskampagnie geworden? :-k


Es steckt viel mehr dahinter,nur traut sich keiner was zu sagen.
Januar 2006 gab es ein geheimtreffen der Bilderberger und nur 6 Jahre dannach und fast auf den tag genau wird Mirditor gesperrt,zufällig ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben