Leute Leute, hier wieder was unfassbares. Wenn man Neil Armstrong rückwärts liesst, entsteht eine versteckte Botschaft: Gnorts, Mr. Alien. Was hat es hiermit aufsich? Waren bei der (gefälschten) Mondlandung Aliens vor Ort die die Amis mit Gnorts, in diesem Fall Hallo auf Marsianisch, gegrüsst haben und dann hat Burim Berisha höfflich erwidert "Gnorts, Mr. Alien" und darraus entstandt dann durch Intrigen der Nasa, die eigentlich der Arschputzer der Illuminanten sind, diesen Namen für Burim gebraucht um zu verdecken, dass er Albaner ist? Ich meine der Albaner und Nasaastronaut aus Korca William Gregory hatte auch keinen albanischen Namen :-k
Das dumme ist, dass solche Theorien von Leuten aufgegriffen werden, die Zusammenhänge nicht verstehen und daher eigene Zusammenhänge dazudichten und somit das ganze Thema unglaubwürdig machen.
Ich glaube zum Beispiel schon, dass es für einen gewissen Zeitraum, sagen wir mal 20-30 Jahre, konkrete Planungen diverser Staaten und Unternehmen gibt, sich selbst besserzustellen und die eigene Position auf Kosten anderer zu festigen. Aber dass es irgendwelche geheimen Orden oder Bünde gibt, die die Welt seit 500 Jahren kontrollieren, halte ich für Spinnerei.
Angela Merkel formt auch immer ihre Hand in Pyramidenform, oh gott, sie gehört auch zu denen!
Jahwe, wie lächerlich![]()
wo schnappt ihr diesen scheiß auf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen