Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verschwörungstheorien der Wirtschaft

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das dumme ist, dass solche Theorien von Leuten aufgegriffen werden, die Zusammenhänge nicht verstehen und daher eigene Zusammenhänge dazudichten und somit das ganze Thema unglaubwürdig machen.

Ich glaube zum Beispiel schon, dass es für einen gewissen Zeitraum, sagen wir mal 20-30 Jahre, konkrete Planungen diverser Staaten und Unternehmen gibt, sich selbst besserzustellen und die eigene Position auf Kosten anderer zu festigen. Aber dass es irgendwelche geheimen Orden oder Bünde gibt, die die Welt seit 500 Jahren kontrollieren, halte ich für Spinnerei.

Leute Leute, hier wieder was unfassbares. Wenn man Neil Armstrong rückwärts liesst, entsteht eine versteckte Botschaft: Gnorts, Mr. Alien. Was hat es hiermit aufsich? Waren bei der (gefälschten) Mondlandung Aliens vor Ort die die Amis mit Gnorts, in diesem Fall Hallo auf Marsianisch, gegrüsst haben und dann hat Burim Berisha höfflich erwidert "Gnorts, Mr. Alien" und darraus entstandt dann durch Intrigen der Nasa, die eigentlich der Arschputzer der Illuminanten sind, diesen Namen für Burim gebraucht um zu verdecken, dass er Albaner ist? Ich meine der Albaner und Nasaastronaut aus Korca William Gregory hatte auch keinen albanischen Namen :-k

Leute Leute, hier wieder was unfassbares. Wenn man Neil Armstrong rückwärts liesst, entsteht eine versteckte Botschaft: Gnorts, Mr. Alien. Was hat es hiermit aufsich? Waren bei der (gefälschten) Mondlandung Aliens vor Ort die die Amis mit Gnorts, in diesem Fall Hallo auf Marsianisch, gegrüsst haben und dann hat Burim Berisha höfflich erwidert "Gnorts, Mr. Alien" und darraus entstandt dann durch Intrigen der Nasa, die eigentlich der Arschputzer der Illuminanten sind, diesen Namen für Burim gebraucht um zu verdecken, dass er Albaner ist? Ich meine der Albaner und Nasaastronaut aus Korca William Gregory hatte auch keinen albanischen Namen :-k

ich sag doch, du hast keinen blassen schimmer wovon hier die rede ist.

dass osama nicht obama ist, haben wir alle begriffen. auch angela merkel ist nicht die tochter von adolf hitler..^^ aber darum gehts nicht. also behalt den scheiß am besten für dich :)

- - - Aktualisiert - - -

Das dumme ist, dass solche Theorien von Leuten aufgegriffen werden, die Zusammenhänge nicht verstehen und daher eigene Zusammenhänge dazudichten und somit das ganze Thema unglaubwürdig machen.

Ich glaube zum Beispiel schon, dass es für einen gewissen Zeitraum, sagen wir mal 20-30 Jahre, konkrete Planungen diverser Staaten und Unternehmen gibt, sich selbst besserzustellen und die eigene Position auf Kosten anderer zu festigen. Aber dass es irgendwelche geheimen Orden oder Bünde gibt, die die Welt seit 500 Jahren kontrollieren, halte ich für Spinnerei.

guter beitrag, danke.

Angela Merkel formt auch immer ihre Hand in Pyramidenform, oh gott, sie gehört auch zu denen!

Jahwe, wie lächerlich :lol:

wo schnappt ihr diesen scheiß auf :facepalm:

Von Verschwörungstheoretikern. Überall kann man diese Pyramiden finden und jede berühmte Person die ihre Hand in dieser Form formt ist ein Illuminate, der Kreis der 300 aus jeder Gesellschaftsschicht und ihr Ziel ist es mit den Juden (natürlich, eine andere Gruppe darf es ja nicht sein), die Menschen auf 2 Milliarden Leute zu beschränken und diese werden einens tages unter dem flughafen von detroit gebunkert, währenddessen die restlichen Menschen ausgerotten werden oder sich selber bekriegen. Ich kenne all diese dämlichen Theorien :lol:

Zurück
Oben