Ihr glaubt auch alles was man euch auftischt.
1. Braucht es eine riesige Instanz ein weltweit grosses Netz wie Illuminanti oder sonst was aufrecht zu erhalten.
2. Falls es so ein grosses Netz gibt, dann sind dort sehr viele Menschen, und wo Menschen sind, passieren viele Fehler und es gibt Verräter. Hier ist noch nie passiert, dass ein solcher "Typ" übergelaufen ist und geplaudert hat.
3. Alles passiert jeweils nur auf Spekulation. Man findet dies und das und versucht eine Verbindung zu knöpfen. Aber bei solch einer grossen Instanz muss es mehr geben als das "Allwissende Auge" Gottes der Antike.
4. Es liegt halt in der Natur des Menschen alles zu hinterfragen. Hierzu 9/11, jeder Experte hat seine eigene Theorie dazu und jeder meint, dass nur seine Gütlig ist. Also hat man im Markt der "Illuminanten" viele Waren die sich unterscheiden. Oder die Mondlandeverschwörung. Jeder hat seine eigenen spektakulieren Beweise. Wenn man sagt, dass die Russen es gemerkt und es sofort publiziert hätten, erwidert man dann Russen udn Amis haben den kalten Krieg nur vorgespielt. Alles ist falsch, das Brot was wir essen, die Scheisse die wir scheissen, die Luft die wir atmen. Alles dies wird von einer noch nie gesehenen Instanz geleitet, die nichts besseres zu tun hat, als unsere Seele zu vergiften und ständig offensichtliche Beweise ihrer Anwesendheit "zufällig" hinterlassen.
Naja, jeder soll selber wissen.