Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verschwiegene Kosovoschlacht

Gugica schrieb:
Ivo2 schrieb:
Arpad schrieb:
Verteidigen? Du meinst ihr seid vor den ständigen Attacken der Türken geflohen um sich im Jinterland zu Verstecken. Lies du mal etwas anderes als Kroatische Geschichtsbücher.
Schade das ihr uns nicht bei der Verteidigung Ungarns geholfen habt.
Dümmer geht's wohl nicht. Du kannst jedes Geschichtsbuch lesen, wo genau das Gegenteil davon steht, von dem du labberst.
Meiner Meinung nach bist du eindeutig ein Fake.
Und übrigens wurde ganz Ungarn von den Türken eingenommen, Kroatien aber nicht.


:tu: :tu: :tu:

Volle rückendeckung und zustimmung brate
Eigentlich ist es mir wirklich egal, aber wenn jemand wirklich so blöd lügt, dann kann es sich nur um ein Fake eines gesperrten Users handeln.
 
Ivo2 schrieb:
Arpad schrieb:
Schon mal etwas von Janitscharen gehört? Bis die Imperialisten kamen haben wir und die Serben friedlich neben einander gelebt und einen breiten Kulturellen austausch genossen.
Du anscheinend Artikel nicht gelesen. Nicht Janitscharen, sondern Serben haben.....
Arpad schrieb:
Genau so wie ihr Kroaten aus dem Burgenland geflohen seid, nicht wie wir Ungarn die wir uns Tapfer dem Feind gestellt haben!
Anscheinend bist doch etwas dümmlich. Die Kroaten sind nie aus dem Burgenland geflohen. Lern' erst mal deine Gechichte fall's du ein Ungar bist, du liest dich wie ein nationalistischer Serbe.


ja der kroatische-elsässer ist wieder am werk. :lol: :lol:
schon merkwürdig wie du an diesem artikel, wie die fliegen an der scheisse, klebst. :?
und was ist das für eine sabernde art, sofort ohne jeglichen grund zu beleidigen??
schon peinlich seine genitischen-komplexe, an einiges jüngeren, auszuleben. :roll:
 
Secondos schrieb:
ja der kroatische-elsässer ist wieder am werk. :lol: :lol:
schon merkwürdig wie du an diesem artikel, wie die fliegen an der scheisse, klebst. :?
und was ist das für eine sabernde art, sofort ohne jeglichen grund zu beleidigen??
schon peinlich seine genitischen-komplexe, an einiges jüngeren, auszuleben. :roll:


Es gehört schon viel geistgegenwart und wissen dazu sich an einem thread mit solch geistreichen posts, wie sie von dir kommen, zu ergötzen! :roll:
 
Secondos schrieb:
ja der kroatische-elsässer ist wieder am werk. :lol: :lol:
Du bist doch kein Kroate :mrgreen:
Secondos schrieb:
schon merkwürdig wie du an diesem artikel, wie die fliegen an der scheisse, klebst. :?
Ich klebe überhaupt nicht an dem Artikel, bin rein zufällig darauf gestossen. Leidest du an Verfolgungswahn :p
Secondos schrieb:
und was ist das für eine sabernde art, sofort ohne jeglichen grund zu beleidigen??
In den 2. Sätzen waren mindestens 10 Gründe.
Secondos schrieb:
schon peinlich seine genitischen-komplexe, an einiges jüngeren, auszuleben. :roll:
Ich kann schon vestehen, dass du genetische Komplexe hast, vielleicht hätte ich auch welche wenn ich an deiner Stelle wäre, aber in einem Punkt irrst du dich, ich bin älter ;)
 
Gugica schrieb:
Secondos schrieb:
ja der kroatische-elsässer ist wieder am werk. :lol: :lol:
schon merkwürdig wie du an diesem artikel, wie die fliegen an der scheisse, klebst. :?
und was ist das für eine sabernde art, sofort ohne jeglichen grund zu beleidigen??
schon peinlich seine genitischen-komplexe, an einiges jüngeren, auszuleben. :roll:


Es gehört schon viel geistgegenwart und wissen dazu sich an einem thread mit solch geistreichen posts, wie sie von dir kommen, zu ergötzen! :roll:
Secondos ist einer, der die heldenhafte Schlacht am Amselfeld besingt :mrgreen:
 
Ivo2 schrieb:
Secondos schrieb:
ja der kroatische-elsässer ist wieder am werk. :lol: :lol:
Du bist doch kein Kroate :mrgreen:
Secondos schrieb:
schon merkwürdig wie du an diesem artikel, wie die fliegen an der scheisse, klebst. :?
Ich klebe überhaupt nicht an dem Artikel, bin rein zufällig darauf gestossen. Leidest du an Verfolgungswahn :p
Secondos schrieb:
und was ist das für eine sabernde art, sofort ohne jeglichen grund zu beleidigen??
In den 2. Sätzen waren mindestens 10 Gründe.
Secondos schrieb:
schon peinlich seine genitischen-komplexe, an einiges jüngeren, auszuleben. :roll:
Ich kann schon vestehen, dass du genetische Komplexe hast, vielleicht hätte ich auch welche wenn ich an deiner Stelle wäre, aber in einem Punkt irrst du dich, ich bin älter ;)


deine antworten könnten auch von einem papagai stammen! :roll: :wink:
 
Secondos schrieb:
Ivo2 schrieb:
Secondos schrieb:
ja der kroatische-elsässer ist wieder am werk. :lol: :lol:
Du bist doch kein Kroate :mrgreen:
Secondos schrieb:
schon merkwürdig wie du an diesem artikel, wie die fliegen an der scheisse, klebst. :?
Ich klebe überhaupt nicht an dem Artikel, bin rein zufällig darauf gestossen. Leidest du an Verfolgungswahn :p
Secondos schrieb:
und was ist das für eine sabernde art, sofort ohne jeglichen grund zu beleidigen??
In den 2. Sätzen waren mindestens 10 Gründe.
Secondos schrieb:
schon peinlich seine genitischen-komplexe, an einiges jüngeren, auszuleben. :roll:
Ich kann schon vestehen, dass du genetische Komplexe hast, vielleicht hätte ich auch welche wenn ich an deiner Stelle wäre, aber in einem Punkt irrst du dich, ich bin älter ;)


deine antworten könnten auch von einem papagai stammen! :roll: :wink:
Tut mir leid, wenn ich dich gekränkt habe, aber du weisst, dass ich's nicht so meine ;)
Muss jetzt leider, wieder ein Treffen (kein Klassentreffen) was bis Morgen so um 6 Uhr dauert. Erst um 7 Uhr im Bett und um 8 Uhr wieder auf, da ich nicht länger schlafen kann.
Hasta la vista Baby oder so ähnlich :mrgreen:
 
wollte dich eigentlich nur rechtweisen im umgang mit den usern.
vorallem in bezug auf den altersunterschied und der zeitperiode zur verarbeitung von informationen, die 99% der user hier, nicht wie du hatten.
aber zum glück gibt es dieses forum damit du deine belesenheit bei den 16-jährigen unter beweis stellen kannst.
grosse achtung, bravo!! :roll: :lol:

@gugica: du bist schon ganz braun um deinen mund!! :wink:
 
Zurück
Oben