Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vertrag günstig für Studis mit SE K750 i/W800?

MorningGlory schrieb:
Alen schrieb:
yellena schrieb:
VilaVelebita schrieb:
Danke für die reply.Ich mag keine Slider. Handys und ich denke,dass das SE K 750 i technisch hochwertiger ist,drum.

Wo machst Du Deinen neuen Vertrag?

hör nicht auf Alen den Schwätzer :D

Ich werde wohl meinen O2 Vertrag verlängern. Ich warte noch auf meine Kündigungsbestätigung (auch O2) und hoffe dass ich ein wenig günstigere Optionen beim Handykauf bekomme.

Übrigens würde ich den Vertrag online abschließen, denn im Shop bekommst du die Frei-SMS nicht!

btw: haste meine Anspielung mit "special Angebot" und "unterm Tresen " überhaupt geblickt! ;) :D

Deine Liebeserklärungen an Yellena sind sehr Romantisch.Aber villeicht solltest du wirklich mal "loslassen" sonst bekommt dein Herz noch irreparable folgenschäden. :D

Ach,bald kommt Operation "Yellena 2" ! Ich will noch nicht genaueres verraten,erste wenn die Operation angelaufen ist! Aber soviel sei gesagt,danach wird sie mich lieben! :P :lol:

Alen schrieb:
yellena schrieb:
VilaVelebita schrieb:
Danke für die reply.Ich mag keine Slider. Handys und ich denke,dass das SE K 750 i technisch hochwertiger ist,drum.

Ich werde wohl meinen O2 Vertrag verlängern. Ich warte noch auf meine Kündigungsbestätigung (auch O2) und hoffe dass ich ein wenig günstigere Optionen beim Handykauf bekomme.

Übrigens würde ich den Vertrag online abschließen, denn im Shop bekommst du die Frei-SMS nicht!

Online bestellen ist Mist,kleine Maus!Bekommste nur Probleme!
Die zusätzliche Frei-SMS bekommste auch wenn du dir z.B. die Tele-Rechung via mail oder so schicken lässt! :wink:

Sag mal wie alt bist du? Mein Vater würde vielleicht sagen, dass es Mist ist irgend etwas online abzuschließen. Heute ist das nun mal so.

Sag mir welche Probleme ich damit haben sollte? Die letzten zwei Jahre lief es auch wunderbar. Ich brauch keinen Typen im Shop, der eh keine Ahnung von nix hat. Erst kürzlich im Breuningerland dacht ich mir ich frag den Heini mal testweise ob ich denn die Kündigung meines Vertrages noch widerrufen könnte. Natürlich sagte er, dass dies nicht möglich sei, was eben falsch war. Das sind meist irgendwelche ungebildeten Aushilfskräfte oder Promoter, die es sonst zu nix gebracht haben und ihr Glück nun in der Mobilfunkbranche versuchen. :D

Im Übrigen ist es super bequem die online zu bekommen. Ich könnt mit dem Papiermist eh nix anfangen. Also Jungs, seid mal flexibler 8)

Ich warte noch auf "Yellena Teil 2" :lol: :wink:

yellena schrieb:
Alen schrieb:
yellena schrieb:
VilaVelebita schrieb:

Online bestellen ist Mist,kleine Maus!Bekommste nur Probleme!
Die zusätzliche Frei-SMS bekommste auch wenn du dir z.B. die Tele-Rechung via mail oder so schicken lässt! :wink:

Sag mal wie alt bist du? Mein Vater würde vielleicht sagen, dass es Mist ist irgend etwas online abzuschließen. Heute ist das nun mal so.

Sag mir welche Probleme ich damit haben sollte? Die letzten zwei Jahre lief es auch wunderbar. Ich brauch keinen Typen im Shop, der eh keine Ahnung von nix hat. Erst kürzlich im Breuningerland dacht ich mir ich frag den Heini mal testweise ob ich denn die Kündigung meines Vertrages noch widerrufen könnte. Natürlich sagte er, dass dies nicht möglich sei, was eben falsch war. Das sind meist irgendwelche ungebildeten Aushilfskräfte oder Promoter, die es sonst zu nix gebracht haben und ihr Glück nun in der Mobilfunkbranche versuchen. :D

Im Übrigen ist es super bequem die online zu bekommen. Ich könnt mit dem Papiermist eh nix anfangen. Also Jungs, seid mal flexibler 8)

Ich warte noch auf "Yellena Teil 2" :lol: :wink:

Weißte online ist so unsicher,die klauen die klauen dir deine Kreditkarten-Nr. ,deine Tan ,deine Passwörter ,einfach alles!
:lol:
Ich hab nur schlechte erfahrungen mit online kauf gemacht!

z.B. Handy kam ewig nicht! Im Provider-Shop hatten die schon gelacht ,als sie online hörten,die säcke haben ewig gebraucht die Sim-Karte freizuschalten! etc. Nur shizzel!
Aber Apropos online ! Auf online! :P

Zurück
Oben