Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vertrag günstig für Studis mit SE K750 i/W800?

ja ja easy going...schreib mal bitte für mich die hausarbeit mit dem thema "low performance im arbeitsrecht". 15 seiten reichen vollkommen.

dankeee :)

yellena schrieb:
Alen schrieb:
yellena schrieb:
VilaVelebita schrieb:
Danke für die reply.Ich mag keine Slider. Handys und ich denke,dass das SE K 750 i technisch hochwertiger ist,drum.

Wo machst Du Deinen neuen Vertrag?

hör nicht auf Alen den Schwätzer :D

Ich werde wohl meinen O2 Vertrag verlängern. Ich warte noch auf meine Kündigungsbestätigung (auch O2) und hoffe dass ich ein wenig günstigere Optionen beim Handykauf bekomme.

Übrigens würde ich den Vertrag online abschließen, denn im Shop bekommst du die Frei-SMS nicht!

Online bestellen ist Mist,kleine Maus!Bekommste nur Probleme!
Die zusätzliche Frei-SMS bekommste auch wenn du dir z.B. die Tele-Rechung via mail oder so schicken lässt! :wink:

Sag mal wie alt bist du? Mein Vater würde vielleicht sagen, dass es Mist ist irgend etwas online abzuschließen. Heute ist das nun mal so.

Sag mir welche Probleme ich damit haben sollte? Die letzten zwei Jahre lief es auch wunderbar. Ich brauch keinen Typen im Shop, der eh keine Ahnung von nix hat. Erst kürzlich im Breuningerland dacht ich mir ich frag den Heini mal testweise ob ich denn die Kündigung meines Vertrages noch widerrufen könnte. Natürlich sagte er, dass dies nicht möglich sei, was eben falsch war. Das sind meist irgendwelche ungebildeten Aushilfskräfte oder Promoter, die es sonst zu nix gebracht haben und ihr Glück nun in der Mobilfunkbranche versuchen. :D

Im Übrigen ist es super bequem die online zu bekommen. Ich könnt mit dem Papiermist eh nix anfangen. Also Jungs, seid mal flexibler 8)

Ich warte noch auf "Yellena Teil 2" :lol: :wink:

Die Strategen in den Mobilfunkshops haben allesamt keine Ahnung, aber in den Call Centern ist das nicht anders.In der Regel sind das Leute die mit schlichten Anzeigen in Wochenblättern von den Call Center Betreibern geworben, und eine kurze Ausbildung von ca. 3 Wochen bekommen, dazu ein Zeitvertrag von 6 Monaten, und ein recht lumpiges Gehalt.Die Leute, die in den Shops und Call Centern arbeiten sind in der Regel branchenfremd.

Oftmals werden die Shops gar nicht von den Mobilfunkunternehmen betreiben, sondern von Franchaisenehmern.Auf die Mitarbeiter in Shops wird intern großer Druck ausgeübt, daher kämpfen die um jeden Kunden, und lassen nichts unversucht, auch den Kunden nicht immer die Wahrheit über ihre Rechte zu sagen.

Ein Freund von mir hat vor einigen Monaten in einem Call Center gearbeitet, inzwischen ist aber nicht mehr dabei.Habe dadurch viel erfahren, was da so alles hinter den Kulissen abgeht.

Daher ist es besten, sich selbst zu informieren, und online abzuschliessen.

also studentenvorteile hast du inzwischen überall. eplus und o2 sowieso (bei o2 würd ich aber den onlinevertrag nehmen). bei eplus würd ich student normal nehmen und später einfach auf onlinerechnung und alles umstellen um die vorteile abzukassieren.
die frage ist jetzt wie viel du telefonierst. die zwei sony-handys wirst eh überall schwer bekommen, lieferschwierigkeiten bzw ausverkauft. telefonierst du viel von zu hause aus?

Zurück
Oben