Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vertragsbruch - Premiere

USER01

Gesperrt
Hallo,

Mein Problem!
Ich habe Premiere aber ich will es nicht mehr!

Die Laufzeit beträgt noch 10 Monate, solange kann ich nicht warten.

Was passiert wenn ich Premiere den Zugang zu meinem Konto sperre?
Werde ich dann automatisch gekündigt und fertig?
Hat das gerichtliche Folgen?

Kennt sich jemand von euch mit sowas aus?

Willkommen in der Welt von Premiere... :mrgreen:

Ich würd' mich einfach mal auf schriftl. Wege bei denen melden.
Kannst dann mitteilen, dass du zum nächstmöglichen Termin kündigen willst.
Solltest dich jedoch nochmal beim Kundenservice schlau machen, die werden dir sicherlich weiterhelfen können.
Du kannst denen einfach nicht 'ne Kontosperre erteilen...Wäre ja genauso wie, wenn du deine Handyrechnung o.ä. nicht bezahlen würdest.

Tja, von den 400€ Ausbildungsvergütung bleiben nach 3 Krediten für Entertainment Elektronik Ratenzahlung, Handy Vertrag und Premiere nich viel übrig, was? :mrgreen:

Mrs.Lala schrieb:
Willkommen in der Welt von Premiere... :mrgreen:

Ich würd' mich einfach mal auf schriftl. Wege bei denen melden.
Kannst dann mitteilen, dass du zum nächstmöglichen Termin kündigen willst.
Solltest dich jedoch nochmal beim Kundenservice schlau machen, die werden dir sicherlich weiterhelfen können.
Du kannst denen einfach nicht 'ne Kontosperre erteilen...Wäre ja genauso wie, wenn du deine Handyrechnung o.ä. nicht bezahlen würdest.

Ja aber der nächstmögliche Termin ist der 12.10.2006!
Solange kann ich nicht warten!

Wie wäre es wenn ich ihnen ein Brief und die Smardcard schicke?
Dadurch bin ich ja nicht in der Lage Premiere zu schauen, somit klaue ich ja nichts?
Ich kanns halt ncihts zahlen....

Tja, von den 400€ Ausbildungsvergütung bleiben nach 3 Krediten für Entertainment Elektronik Ratenzahlung, Handy Vertrag und Premiere nich viel übrig, was?

:mrgreen:

Vergütung?
Ich bin Arbeitslos!!! :mrgreen:

Oh...die 3 Kredite, Premiere nd Handyvertrag auf 0€ Monatseinkommen zu nehmen ist nochmal um einiges "abenteuerlicher" als auf 400€ :mrgreen:

USER01 schrieb:
..
...

Selber Schuld!

Du hättest ja auch am 12.10.2005 (Nehme ich mal an, da 12 Monate Vertagszeit) kündigen können.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, allerdings mit einer Fitness-Center-Kündigung. Ich habe einen sehr guten Hausartzt :mrgreen:

Gruß
Macedonian

USER01 schrieb:

Wie wäre es wenn ich ihnen ein Brief und die Smardcard schicke?
Dadurch bin ich ja nicht in der Lage Premiere zu schauen, somit klaue ich ja nichts?
Ich kanns halt ncihts zahlen....

Die Smartcard hinschicken? :? Würd' ich nicht unbedingt machen, es sei denn du willst sie nie wieder sehen.
Davon hast du im Grunde gar nix. Genau wie wenn du z.B. deine SIM-Karte zu Vodafone schicken würdest, mit der Erwartung, der Vertrag sei gekündigt.
In der Hinsicht sind die Deutschen knallhart....:mrgreen:

Es besteht sicherlich die Möglichkeit den Vertrag frühzeitig zu beenden aber dafür müsst ich erstmal rumhorchen.
Freundin von mir hat im Oktober des letzten Jahres gekündigt, die haben ihr 2 Gratismonate gegeben, als Anlockung, dass man es sich doch anders überlegt Premierekunde zu bleiben etc.

PS: Schon mit der In-Finanzielle-Not-Masche versucht?

Ruf doch einfach an mensch und frag ob du den vertrag vor ablauf der laufzeit kündigen kannst (kannst du 100%). Wenn die ja sagen schreib nen brief "Hiermit kündige ich, Dejan blablabla...geboren ... kundennummer...., das Premiere Abo und den gesamten Vertrag zum .... (nächstes Monatsdatum (evtl. gibts ne 3 monate kündigungsfrist, aber kündige du direkt zum nächsten monat hin) und damit hat es sich. Weiß gar nich was du da für Aktionen machen willst.. :lol: Die werden nicht kommen und dich jagen das du bei ihnen bleibst :mrgreen:

Mrs.Lala schrieb:
PS: Schon mit der In-Finanzielle-Not-Masche versucht?

Nein aber das möchte ich ja machen.

Also Smardcard hinschicken mit einem Brief in dem steht das ich kein Geld habe.
Zusätzlich sperre ich das Konto für Pemiere.

Damit bin ich eigendlich fein raus. Wegen mir werden die jetzt bestimmt nciht Gerichtsprozesse und so führen. Die scheissen auf mich.
Außerdem habe ich wirklich Kredite von dem her ist alles auf meiner Seite.

Selber Schuld!

Du hättest ja auch am 12.10.2005 (Nehme ich mal an, da 12 Monate Vertagszeit) kündigen können.

Ja ich weiß ich war aber zu faul den Brief da hinzuschicken und letztendlich hab ich dann den Termin verpasst. :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Ruf doch einfach an mensch und frag ob du den vertrag vor ablauf der laufzeit kündigen kannst

Wäre vieleleicht am besten aber die werden mir natürlich sagen das es nciht geht.
Wenn ich denen meine Smardcard schicke dann kann ich keine Leistung mehr erhalten somit würde ich für etwas zahlen was ich garnicht bekomme.
Das bedeutet Premiere muss mir das Abo kündigen oder ich gehe vor Gericht.

Zurück
Oben