M
Mare-Car
Guest
Mrs.Lala schrieb:Mare-Car schrieb:MRS. M.G-H.
Hmm? :?
Ich wusste das du fragen würdest
:idea:
:roll:
Mrs.Lala schrieb:Mare-Car schrieb:MRS. M.G-H.
Hmm? :?
Mrs.Lala schrieb:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....verstehe..............!
Nein, heute mal keine Lust!
Mare-Car schrieb:"Sagt nichts gegen das Tiefkühlessen, es ist frisch und schmeckt gut! :x"
Mrs.Lala schrieb:Soll das irgendwie ein Imagewechsel sein?
Vom Bad-Boy zum netten Nachbarsjungen von nebenan?
USER01 schrieb:Hä? Wieso Imagewechsel?
Ich war nie ein Bad-Boy!
Ich bin ein netter und höfflicher Junge!
USER01 schrieb:Mare-Car schrieb:Ruf doch einfach an mensch und frag ob du den vertrag vor ablauf der laufzeit kündigen kannst
Wäre vieleleicht am besten aber die werden mir natürlich sagen das es nciht geht.
Wenn ich denen meine Smardcard schicke dann kann ich keine Leistung mehr erhalten somit würde ich für etwas zahlen was ich garnicht bekomme.
Das bedeutet Premiere muss mir das Abo kündigen oder ich gehe vor Gericht.
BalkanSurfer schrieb:vergiss es, so eine klage wird nicht mal zugelassen. wäre ja genau so als würdest du ein auf raten gekauftes auto vors autohaus stellen und hoffen, dass du deswegen nicht zahlen musst. funktioniert auf gar keinen fall. sie erbringen ihre leistung, denn auf deiner karte läuft premiere und sie haben dir die karte geschickt. für mehr sind sie nicht zuständig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen