Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vertragsbruch - Premiere

Mrs.Lala schrieb:
Mare-Car schrieb:

Hmm? :?

Ich wusste das du fragen würdest :mrgreen:

18441.jpg

:idea: :wink:

:roll:

:D

:mrgreen:

Mrs.Lala schrieb:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....verstehe..............! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein, heute mal keine Lust! :pukeright:

Heute? Ich würd sagen generell...aber manch einem solls ja schmecken..."Sagt nichts gegen das Tiefkühlessen, es ist frisch und schmeckt gut! :x" :mrgreen:

Es wird dunkel und kalt. :? .......Zeit für Jerusalem! :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
"Sagt nichts gegen das Tiefkühlessen, es ist frisch und schmeckt gut! :x"

Übrigens Leah Remini... :mrgreen:

leah73.jpg

Bold.jpg

bw2.jpg

:mrgreen:
Mal was für die kleinen, damit sie auch ihren spaß haben während die großen reden :mrgreen:

:roll:

USER01 schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ruf doch einfach an mensch und frag ob du den vertrag vor ablauf der laufzeit kündigen kannst

Wäre vieleleicht am besten aber die werden mir natürlich sagen das es nciht geht.
Wenn ich denen meine Smardcard schicke dann kann ich keine Leistung mehr erhalten somit würde ich für etwas zahlen was ich garnicht bekomme.
Das bedeutet Premiere muss mir das Abo kündigen oder ich gehe vor Gericht.

vergiss es, so eine klage wird nicht mal zugelassen. wäre ja genau so als würdest du ein auf raten gekauftes auto vors autohaus stellen und hoffen, dass du deswegen nicht zahlen musst. funktioniert auf gar keinen fall. sie erbringen ihre leistung, denn auf deiner karte läuft premiere und sie haben dir die karte geschickt. für mehr sind sie nicht zuständig.

BalkanSurfer schrieb:
vergiss es, so eine klage wird nicht mal zugelassen. wäre ja genau so als würdest du ein auf raten gekauftes auto vors autohaus stellen und hoffen, dass du deswegen nicht zahlen musst. funktioniert auf gar keinen fall. sie erbringen ihre leistung, denn auf deiner karte läuft premiere und sie haben dir die karte geschickt. für mehr sind sie nicht zuständig.

Achwas ich werde einfach nicht mehr zahlen, fertig.

Wenns sein muss gehe ich mit Gewalt vor! 8)
So mit Maschienengewehr in die Premierezentrale und alles kaputt schiesen!
So wie Terminator im ersten Teil wo der in die Polizei-Zentrale rein geht und alles zerfetzt!
Ich denke danach werde ich keine Probleme mit der Kündigung mehr haben.

Anrufen sagen,dass du im Moment knapp bei Kasse bist,aber zu gegebenen Zeipunkt gerne wieder Premiere möchtest blabla,wenn das nichts nutzt ,rufst du den Verbraucherschutz bzw. erstmal Premiere mit besagtem drohen und du wirst sehen,es passieren noch wahre wunder :mrgreen:

oh mann alter schwede mit premiere hat ich auch meine probleme ,die sind sowas von abzieher das ist net normal...ich schilder dir mal meinen sachverhalt dann kannst du dir ein bild machen wie es bei dir aussehen wird...also ich hab einen premiere vertrag abgeschlossen mit allem drum und dran dh alle sender von sprot bis film und wat weiss ich noch alles und dann hab ich den decorder eingeschaltet und die smartcard reingeschoben sollte auf ein signal warten so ca ne halbe bis ganze stunde nach ca 24 stunden immer noch kein bild....hab dann entnerft angerufen zum 80 zigsten mal und die die ganze zeit warten sie aufs signal ...ne ist klar ich warte ....hab dann auch zwei tage später eine neue smartcaRD gekriegt aber immer noch kein bild....dann so ca 10 tage später hatte ich meine schnauze voll und hab die scheisse in meiner 14 tägigen rückgabe frist gekündigt schriftlich mit einschreiben abgeschickt ...bekomme einen breif nach paar tagen die kündigung ist akzeptiert ich mich am freuen :D schau aufs kündigungs datum 8O 8O erst ein jahr später eingetragen dh ich muss ein jahr zahlen und bin erst raus :twisted: ich dort angerufen die im call center keine ahnung und paar woche später krieg ich ne rechnung von knapp 500 euro zu zahlen und hab immer noch kein premiere diese dreckigen von strassenhündinnen grossgezogenen premiere fixer :twisted: :twisted: naja und das ganze läuft jetzt vor gericht ...sieht sehr scheisse aus ich würde am liebsten mir ne fokker leihen und in die hauptzentrale von prmiere rein donnern oder bessser mit ner stukar :twisted: ich denke mal jetzt kannst du dir ein bild mache wie es bei dir aussieht mit rauskommen aus dem vertrag............

Zurück
Oben