Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vertragsbruch - Premiere

USER01 schrieb:
Nein aber das möchte ich ja machen.

Also Smardcard hinschicken mit einem Brief in dem steht das ich kein Geld habe.
Zusätzlich sperre ich das Konto für Pemiere.

Damit bin ich eigendlich fein raus. Wegen mir werden die jetzt bestimmt nciht Gerichtsprozesse und so führen. Die scheissen auf mich.
Außerdem habe ich wirklich Kredite von dem her ist alles auf meiner Seite.

Ja, schick denen gleich ein 1-Cent Stück, damit sie auch wirklich sehen, wie arm du bist. :mrgreen:

Dir ist aber schon klar, dass Premiere in letzter Zeit immer mehr an Kunden verliert?Da kommt es natürlich auf jeden einzelnen drauf an.

Wenn dir die Bullen die Türe eintreten sag nicht, man hätte dich nicht gewarnt. :mrgreen:
Es sei denn, du ziehst dir auch so'ne nette Tüte da überm Kopf! :mrgreen:

USER01 schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ruf doch einfach an mensch und frag ob du den vertrag vor ablauf der laufzeit kündigen kannst

Wäre vieleleicht am besten aber die werden mir natürlich sagen das es nciht geht.
Wenn ich denen meine Smardcard schicke dann kann ich keine Leistung mehr erhalten somit würde ich für etwas zahlen was ich garnicht bekomme.
Das bedeutet Premiere muss mir das Abo kündigen oder ich gehe vor Gericht.

Leg dich nich mit denen an, die wissen was sie dürfen und was nicht ;)

Ruf an und frag, die werden sagen wenn es geht. Zur not nimmst du einfach mal den Wisch den du da eigentlich unterschrieben hast in die Hand und liesst ihn dir durch, wäre doch auch mal ne möglichkeit ;) Steht da eigentliche vertragslaufzeit oder Feste Vertragslaufzeit? Schau dir den ganzen vertrag und die kleingedrukcten Punkte (also wo auf die rückseite verwiesen wird) einfach an, dauert keine 5min und du weisst woran du bist ;)

Mare-Car schrieb:

Ruf an und frag, die werden sagen wenn es geht. Zur not nimmst du einfach mal den Wisch den du da eigentlich unterschrieben hast in die Hand und liesst ihn dir durch, wäre doch auch mal ne möglichkeit ;) Steht da eigentliche vertragslaufzeit oder Feste Vertragslaufzeit? Schau dir den ganzen vertrag und die kleingedrukcten Punkte (also wo auf die rückseite verwiesen wird) einfach an, dauert keine 5min und du weisst woran du bist ;)

Da steht wenn ich nicht mehr zahle brechen die die Leistung ab.
Soweit so gut aber da steht noch was von Schadensersatz.

Ich habe keine Lust hunderte Euro Schadensersatz zu zahlen, dann kann ich genauso gut die 10 Monate bis zur Mindestvertragslaufzeit warten.
Ich weiß halt nicht wie hoch der Schadensersatz ist, steht nicht drin.

Egal ich schau mal was ich mache....

Mrs.Lala schrieb:
Ja, schick denen gleich ein 1-Cent Stück, damit sie auch wirklich sehen, wie arm du bist. :mrgreen:

Dir ist aber schon klar, dass Premiere in letzter Zeit immer mehr an Kunden verliert?Da kommt es natürlich auf jeden einzelnen drauf an.

Wenn dir die Bullen die Türe eintreten sag nicht, man hätte dich nicht gewarnt. :mrgreen:
Es sei denn, du ziehst dir auch so'ne nette Tüte da überm Kopf! :mrgreen:

Aber wer dreist ist gewinnt.
In der Hinsicht bin ich viel zu nett.

Es gibt Leute (vorallem Ausländer) die nerven einfach so lange rum bis die Firmen keine Lust mehr haben und ihnen geben was sie wollen.

USER01 schrieb:
Mare-Car schrieb:

Da steht wenn ich nicht mehr zahle brechen die die Leistung ab.
Soweit so gut aber da steht noch was von Schadensersatz.

Ich habe keine Lust hunderte Euro Schadensersatz zu zahlen, dann kann ich genauso gut die 10 Monate bis zur Mindestvertragslaufzeit warten.
Ich weiß halt nicht wie hoch der Schadensersatz ist, steht nicht drin.

Egal ich schau mal was ich mache....

Wenn du auf einmal nicht zahlst, erleiden die Schäden (in Finanzieller hinsicht). Deshalb Kündige schriftlich zum nächsten1. hin und wnen es geht werden die dir bestätigen das die Leistungen zu dem Datum eingestellt werden, oder sie werden protestieren und dir sagen das das nicht geht und wie es geht. Just try ;)

USER01 schrieb:
Aber wer dreist ist gewinnt.
In der Hinsicht bin ich viel zu nett.

Es gibt Leute (vorallem Ausländer) die nerven einfach so lange rum bis die Firmen keine Lust mehr haben und ihnen geben was sie wollen.

Soll das irgendwie ein Imagewechsel sein?
Vom Bad-Boy zum netten Nachbarsjungen von nebenan? :mrgreen:

Ne, aber es ist so irgendwie...ich bin auch nich so dreist irgendwie...werd aber anfangen, wenn ich schon in Deutschland lebe kann ich mich auch wie einer Verhalten :mrgreen:

:roll:

Zurück
Oben