H
hahar
Guest
pitaj arkana i kompanijuFoca? Wude Foca nicht von den Serben ethnisch gesäubert und in Srbinje umbenannt?
Mittlerweile heißt es wieder Foca, aber wann zum Teufel wurden da Serben vertrieben?
pitaj arkana i kompanijuFoca? Wude Foca nicht von den Serben ethnisch gesäubert und in Srbinje umbenannt?
Mittlerweile heißt es wieder Foca, aber wann zum Teufel wurden da Serben vertrieben?
So ist es!!! Dem ist nichts mehr zuzufügen.Jeder war Opfer und ist zum Täter geworden!
Allein wenn ich mir schon z.b. Visoko anschau muss ich lachen über die Zahlen!
Velika Kladusa genauso...das kaff kenn ich wie meine westentasche weil meine tante von da kommt und die hat dort geheiratet...von ca. 200 gästen waren nichtmal 20 muslime und der rest serben und kroaten...alle kamen/kommen aus Kladusa!!!
Ob die ethnischen Säuberer (Dudakovic: "Sve sprsko pali redom!") bestraft wurden frage ich nicht, da sie immer nich frei herumlaufen.
Das war doch nichts! Was die Skorpions angerichtet haben... wissen wir alle, und danach kriegen sie 5-10 Haft.??? Teilweise wurden viele freigesprochen.
Wo du gerade Ravno erwähnt hast. Hier was deine Leute den armen Menschen angetan hat. Und außerdem zeigt es schön das schweigen Seitens der BiH´ler.Code:Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Hallo!
[/code]Code:Sie sind nicht berechtigt, den Codeinhalt anzusehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen