Perun
Keyboard Turner
So ganz zufällig aus heiterem Himmel...
Klar die rennen wie die Teufel.:iconbiggrin:
Und stell dich jetzt nicht Dümmer als du bist.
Der stellt sich doch dumm. Oder???organisiert du vollbauer, die sind von den serben vorgewarnt worden, dass sie das gebiet verlassen und später wenn die paravojne cetnikverbände alles eingenommen haben könnens wieder zurück... aber da haben die sich verrechnet...
nö, der ist von natur aus dumm (liegt wohl im blut)Der stellt sich doch dumm. Oder???
Ich gleube eure kroatische Propaganda het euch gehörig das Gehirn gewaschen.du verstehst mich immer noch nicht oder du bist zu dumm...
und deine lächerlichen provokationen kannst dir in dein schwuchteligen arsch schieben...
Vielleicht ist das eine Erklärung...
Kroatien: Präsident Tudjman
Tudjman förderte den kroatischen Nationalismus. Sein Streben, in Kroatien und dem kroatischen Teil Bosnien-Herzegowinas die Minderheiten zu vertreiben, führte mit zum dreieinhalbjährigen Krieg in Bosnien-Herzegowina. Er ermutigte 1992 die bosnischen Kroaten, sich von Bosnien-Herzegowina abzuspalten.
http://www.weltalmanach.de/nachricht/nachricht_detail.php?id=178
hmm...
,Vielleicht ist das eine Erklärung...
Kroatien: Präsident Tudjman
Tudjman förderte den kroatischen Nationalismus. Sein Streben, in Kroatien und dem kroatischen Teil Bosnien-Herzegowinas die Minderheiten zu vertreiben, führte mit zum dreieinhalbjährigen Krieg in Bosnien-Herzegowina. Er ermutigte 1992 die bosnischen Kroaten, sich von Bosnien-Herzegowina abzuspalten.
http://www.weltalmanach.de/nachricht/nachricht_detail.php?id=178
hmm...
Ich gleube eure kroatische Propaganda het euch gehörig das Gehirn gewaschen.
Les Dir die UN Zahlen (UNHCR Berichte) durch und dann wirst Du lesen das es dauerhaft Vertrieben sind.
Schämt euch über das Leid anderer Lsutig zu machen.
Ihr seid typische Chauvinisten. Sich über das Leid andere zu belustigen. Was anderes hätte ich nicht erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen