Knutholhand
Oj Hrvatska Mati
Hoffe nicht.nö, der ist von natur aus dumm (liegt wohl im blut)
Oder doch???,
was hat das mit dem zu tun was ich dir erkläre??
Hoffe nicht.nö, der ist von natur aus dumm (liegt wohl im blut)
Oder doch???,
was hat das mit dem zu tun was ich dir erkläre??
Ich gleube eure kroatische Propaganda het euch gehörig das Gehirn gewaschen.
Les Dir die UN Zahlen (UNHCR Berichte) durch und dann wirst Du lesen das es dauerhaft Vertrieben sind.
Schämt euch über das Leid anderer Lsutig zu machen.
Ihr seid typische Chauvinisten. Sich über das Leid andere zu belustigen. Was anderes hätte ich nicht erwartet.
UN dazu:
Bijeljina
In der Opština leben heute ca. 48.000 bosnisch-serbische Vertriebene.
Die Opštinaverwaltung gibt an, für die Registrierung von Rückkehrern nicht zuständig zu sein. Diese Registrierung würde durch das Ministerium für Flüchtlinge und Vertriebene der REPUBLIKA SRPSKA in BIJELJINA vorgenommen. Rückkehrer aus dem Gebiet der ehemaligen SRBH oder einer der Republiken der SFRJ müssen nachweisen, daß sie aus Angst um die persönliche Sicherheit geflohen sind oder vertrieben wurden. Die Registrierung kann verweigert werden, wenn nachgewiesen wird, daß falsche Angaben gemacht oder gefälschte Ausweise genutzt wurden.
http://www.bbs.bund.de/bijeljina/bevoelkerung.htm
Beim Thema ethnische Säuberung sollte man nicht vergessen, die Vertreibung der Kroaten ab 1990 in der so genannten „Krajna“ zu erwähnen. Nur weil sie Kroaten waren. Tse.Als ob ihr überhaupt niemanden vertrieben hättet.
Von euch stammen doch die schlagworte Ethnisch reine Gebiete.
Und wo ein Serbe da ist Serbien.
Hmmm wie kam es zu all den Vetreibungen ......soweit ich wweiss ist Bijeljina seit dem Krieg serbitch gewesen (ethnisch gesäubert)
was willst du mir damit sagen??
DUMBO
Doboj wurde ethnisch durch Serben gesäubert!!UN dazu:
Doboj
DOBOJ hat durch den Krieg einen deutlichen Wandel in der Bevölkerungsstruktur erfahren. Die in DOBOJ lebenden serbischen Vertriebenen stammen vor allem aus den Bereichen TUZLA, ZENICA, SIPOVO (XK 66 05) und MRKONJIC GRAD (XK 66 20). In der Opstina DOBOJ leben heute zu 97% bosnische Serben. Nach Angaben der Gemeindeverwaltung hat die Opstina bisher ca. 26.000 bosnisch-serbische Vertriebene aufgenommen, von denen 90% nicht freiwillig in die Föderation zurückkehren wollen. In der Bevölkerung sind die Erinnerungen an den Krieg noch sehr gegenwärtig. Es besteht eine große Voreingenommenheit der bosnischen Serben gegenüber anderen Ethnien.
http://www.bbs.bund.de/doboj/bevoelkerung.htm
Zvornik
Die Opština hat nach eigenen Angaben ca. 31.000 Vertriebene aufgenommen von denen fast alle aus der heutigen Föderation, insbesondere aus dem Raum SARAJEVO und TUZLA-PODRINJE stammen2.
http://www.bbs.bund.de/zvornik/bevoelkerung.htm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen