Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

verurteilte serbische kriegsverbrecher

sharon stone und georg clonney haben von ihren serbischen freunden oder nachbarn erzählt bekommen wie die serben in kosovo unterdrückt werden und wie böse die albaner sind.:rolleyes::help: die vollidioten sollten sich mal lieber erkundigen, wer den krieg angefangen hat und wer die schlimmsten massaker angerichtet hat usw.., anstatt irgendeinen müll zu glauben, den die von irgendwelchen affen erzählt bekommen. naja ist aber scheis.segal was irgendwelche affen aus hollywood sagen, DIE HABEN SOWIESO NICHTS ZU MELDEN :D:cool:

Burder da Sharon Stone halbe Jüdin ist der Bericht sowiso nicht glaubbar. Du sprichst von den schlimmsten Massakern. Bruder mit aller Nachsicht, in Afrika sterben Pro Tag so viele Menschen wie es Einwohner in Kosovo gibt, davon sind 70 % Kinder und die Welt schaut zu. Österreich hat 150 Soldaten (lächerlich) in den Thschad geschickt, zur Sicherheit. Ahhmmm Der Flug dort hin und der Rückflug 3 Tage später war viel zu teuer, eine Spende an das Rote Kreuz hätte mehr gebracht.

Bruder du streitest mit den Falschen, Amerika hat die Lage in Serbien explodieren lassen, Gensscher war das schwarze Schaf bei den Deutschen, ich kann mich noch an die Fratze erinnern als er sich über die Yugos lustig gemacht hat, und man konnten schon den nächsten Schritt förmlich riechen, Alios Mock hat auch dazu beigetragen das aus falschen Medien ein Kreig entsteht, nur weil Milosevic von seiner Wortwahl missverstanden wurde hat die Presse daraus ein Szenario gemacht. Ich hab mir die 12 Stunden Doku darüber reingezogen, ich weiß wer an den Dilemma der ganzen Toten Schuld ist, es sind alle die da Unten Leben, ob Albaner, Serben, Kroaten, oder Bosnier, sie haben sich alle von Amerika reinlegen lassen. Als die alle am runden Tisch saßen, hätten sie alle für Frieden abstimmen können. 2 von denen am Tisch wurden eindeutig von Amerika unter Druck gesetzt.

Mit der Vertuschungstaktik in Kosovo den Stress zu provozieren, und das sich dann Slovenien und Mazedonien von Jugoslavien abgespaltet hat, fand ich echt seltsam. Damals war ich noch klein und unwissend, doch jetzt wo mir Allah die Augen geöffnet hat, denke ich sollte sich jeder da unten die Hand geben und Bruder oder Schwester zu dem anderen sagen.

die, die es verdient haben sind jetzt tot oder stecken im knast und das ist gut so.

aber ich verstehe trotzdem nicht wie die gefangenen uck führer nicht im haag landen, ich mein ich red nicht nur von dem kosovo krieg und massakern an den serben, sondern auch an denen in tetovo 2001 zum beispiel.

und wieso hat naser oric, der general der bosnischen armee, der mit seinen leuten für das zerstören ca 50 serbischer dörfer und schänden der leichen um srebrenica herum, nur zwei jahre bekommen? was ist mit den mehr als 5000 toten serben, die vor der racheaktion mladic's umgebracht wurden. wieso wird da niemand verurteilt?

wieso wird niemand verurteilt wegen den bombenangriffen 99 auf serbien, wo einpaar tausend zivilisten das leben verloren haben? nur weil nato so viel macht hat?

die, die es verdient haben sind jetzt tot oder stecken im knast und das ist gut so.

aber ich verstehe trotzdem nicht wie die gefangenen uck führer nicht im haag landen, ich mein ich red nicht nur von dem kosovo krieg und massakern an den serben, sondern auch an denen in tetovo 2001 zum beispiel.

und wieso hat naser oric, der general der bosnischen armee, der mit seinen leuten für das zerstören ca 50 serbischer dörfer und schänden der leichen um srebrenica herum, nur zwei jahre bekommen? was ist mit den mehr als 5000 toten serben, die vor der racheaktion mladic's umgebracht wurden. wieso wird da niemand verurteilt?

wieso wird niemand verurteilt wegen den bombenangriffen 99 auf serbien, wo einpaar tausend zivilisten das leben verloren haben? nur weil nato so viel macht hat?
wir stehen hinter jemanden der uns beschützt. ich meins ernst

wiedermal ein fake der die verbrechen versucht ohne fakten zu relativieren.:rolleyes:

zeig uns doch wer noch angeklagt wurde seitens der albaner.

die grössten kriegsverbrecher laufen noch frei herum und du willst uns vorgaukeln die meistens sind tot oder verurteilt.:rolleyes::help::birdman:

ich stelle den antrag diesen fake zu überprüfen.

danke

sharon stone und georg clonney haben von ihren serbischen freunden oder nachbarn erzählt bekommen wie die serben in kosovo unterdrückt werden und wie böse die albaner sind.:rolleyes::help: die vollidioten sollten sich mal lieber erkundigen, wer den krieg angefangen hat und wer die schlimmsten massaker angerichtet hat usw.., anstatt irgendeinen müll zu glauben, den die von irgendwelchen affen erzählt bekommen. naja ist aber scheis.segal was irgendwelche affen aus hollywood sagen, DIE HABEN SOWIESO NICHTS ZU MELDEN :D:cool:

Das war nur eine (wiedermal) serbische Lüge.
George Clooney's Pressesprecherin hat dies dementiert.

Ganz Serbien wird nur noch ausgelacht:

simpsons_nelson_haha2.jpg

Zurück
Oben