Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

verurteilte serbische kriegsverbrecher

eröffne doch einen thread über verurteilte albanische "riegsverbrecher",
ich würde es nicht als provokation sehen.

sei doch froh das diese serbischen kriegsverbrecher im gefängnis sitzen und nicht serbien weiter verseuchen.

Ach, du bist so erfrischend. Nicht ohne Grund nenne ich die zärtlich meinen Lieblings-Napoleon :rolleyes::D

Die Täter auf albanischer Seite wurden nicht belangt, da sie die Bluthunde der Nationen waren, die ernsthaftens Interesse an der Kosmet-Region hatten und auch weiterhin haben. Aufpassen, ich sagte an der REGION, nicht an den MENSCHEN. Nimm dir ein paar Minuten Zeit und denk mal drüber nach.

Es gibt nicht den geringsten Grund stolz auf albanische Kriegsverbrecher zu sein, auch wenn sie nicht verurteilt wurden. Das ändert nichts an ihrer Schuld, so wie auch serbische Schlächter sich schuldig gemacht haben. Ein eigener Thread wäre Quatsch, da ich mich nicht auf so ein Niveau hinablassen möchte und solche Diskussionen lostreten mag.

Ja, schwer lustiges Wort :rolleyes: Schlag es schnell in deinem Duden nach, damit du auch weißt worüber ich geschrieben habe.

Und tu hier nicht so allwissend. Realitätsfremd ist der, der leugned, dass auch UCKler Verbrechen begangen haben. Schlimmer noch ist jedoch die Tatsache, dass sie tatsächlich nicht belangt werden dafür.

Es hat nix mit der vielzitierten serbischen Propaganda zu tun wenn ich sage dass dieser Thread ein großer Haufen vergammelter Hundescheiße ist, denn er dient nur der Provokation.

Und welchen persönlichen Komplex du mit deiner Schriftart kompensieren möchtest musst du mir auch noch erklären. :eh:

beantworte die frage warum sind mehr serbische bürger angeklagt als andere bürger des ehemaligen jugoslawiens......

erkläre uns warum haben die bosniaken und auch die albaner mehr opfer zu beklagen?

wenn die serbische seite so unschuldig ist?

wo bestreite ich verbrechen seitens der uck ?

jetzt aber schnell zeig mir diese stelle!!!:rolleyes:

für dich mache ich extra so
gar die schrift einwenig grösser.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, du bist so erfrischend. Nicht ohne Grund nenne ich die zärtlich meinen Lieblings-Napoleon :rolleyes::D

Die Täter auf albanischer Seite wurden nicht belangt, da sie die Bluthunde der Nationen waren, die ernsthaftens Interesse an der Kosmet-Region hatten und auch weiterhin haben. Aufpassen, ich sagte an der REGION, nicht an den MENSCHEN. Nimm dir ein paar Minuten Zeit und denk mal drüber nach.

Es gibt nicht den geringsten Grund stolz auf albanische Kriegsverbrecher zu sein, auch wenn sie nicht verurteilt wurden. Das ändert nichts an ihrer Schuld, so wie auch serbische Schlächter sich schuldig gemacht haben. Ein eigener Thread wäre Quatsch, da ich mich nicht auf so ein Niveau hinablassen möchte und solche Diskussionen lostreten mag.

bring mal beweise das die schuldig sind,dann können wir weiter reden.
deine meinung über albaner die sich wehrten ist mir schon bewusst,
aber bring mal beweise für die schuld dieser freigesprochenen albaner.

die wurden nicht "nicht verurteilt" sondern freigesprochen nach deiner logik könnte ich alle serben als kriegsverbrecher bezeichnen.

auch wenn sie nicht verurteilt wurden. Das ändert nichts an ihrer Schuld

was für ein satz.:rolleyes:dümmer gehts nicht mehr...

;)
beantworte die frage warum sind mehr serbische bürger angeklagt als andere bürger des ehemaligen jugoslawiens.......
erkläre uns warum haben die bosniaken und auch die albaner mehr opfer zu beklagen?

wenn die serbische seite so unschuldig ist?

wo bestreite ich verbrechen seitens der uck ?

jetzt aber schnell zeig mir diese stelle!!!:rolleyes:

für dich mache ich extra so
gar die schrift einwenig grösser

[smilie=to funny.gi: Mann, du hälst dich für so irre intelligent.

Aaaaaalso, damit auch du Intelektueller (ich würde dich eher als Einäugigen unter den Blinden bezeichnen, aber gut) es verstehst: allein die Tatsache, dass du diesen Thread eröffnet hast ist Beweis genung, dass du nur im Sinn hast zu provozieren, DENN es ist ganzheitlich BEKANNT, dass vornehmlich SERBISCHE Staatsbürger in Haag sitzen. Warum das ist wurde ausreichend erklärt, von dir allerdings konsequent ignoriert, da du das als "serbische Propaganda" abtust.

Wo habe ich behauptet, die serbische Seite sei unschuldig? NATÜRLICH sind auch Serben schuld. NATÜRLICH gehören diese auf eine neutrale Anklagebank und verurteilt. NATÜRLICH, ABSOLUT UND OHNE JEDE FRAGE.

Aaaaber, meinst du nicht, dass es unter den UCKlern auch Leute gab, die ihre Position ausgenutzt haben und ihren Hass auf die serbische Bevölkerung ausgelebt haben ohne dafür belangt worden zu sein? FAlls du das tatsächlich denkst bist nur noch nicht mal mehr ein Einäugiger.

Sorry, aber nach wie vor wirst du hier nur serbische Namen auf der Anklagebank finden, denn "die andere Seite" wurde nicht belangt. Egal ob albanisch, bosnisch oder kroatisch.

Wenn man so einen Thread eröffnet muss man relativ objektiv bleiben. Da du dazu nicht in der Lage bist ....

bring mal beweise das die schuldig sind,dann können wir weiter reden.
deine meinung über albaner die sich wehrten ist mir schon bewusst,
aber bring mal beweise für die schuld dieser freigesprochenen albaner.

die wurden nicht "nicht verurteilt" sondern freigesprochen nach deiner logik könnte ich alle serben als kriegsverbrecher bezeichnen.

auch wenn sie nicht verurteilt wurden. Das ändert nichts an ihrer Schuld

was für ein satz.:rolleyes:dümmer gehts nicht mehr...

Ach Hasi, Mensch, das ist nicht meine Aufgabe den Leuten ihre Schuld zu beweisen. Aber nochmal: wie deppert muss jemand sein der die Schuld immer nur bei den anderen sucht? Wie behämmert muss man sein -ernsthaft- wenn man tatsächlich annimmt, ein Krieg kann einseitig geführt werden.

Wer hat meine Familie vertrieben, obwohl wir mit der ganzen Politik einen Scheiß zu tun hatten? Wer hat uns schikaniert? Das war nicht der Slobo und auch nicht der Seselj, mein kleiner albanischer Freund. WENN schon angeklagt wird, dann bitte alle die sich damals schuldig machten, nicht nur die, denen der schwarze Peter zugeschoben wird in der Weltöffentlichkeit.

Und bitte erzähl mir nicht du glaubst wirklich daran, dass es in Haag mit rechten Dingen zugeht. Soviel Dummheit trau ich selbst dir nicht zu (obwohl ..... :sarcasm:)

Ach Hasi, Mensch, das ist nicht meine Aufgabe den Leuten ihre Schuld zu beweisen. Aber nochmal: wie deppert muss jemand sein der die Schuld immer nur bei den anderen sucht? Wie behämmert muss man sein -ernsthaft- wenn man tatsächlich annimmt, ein Krieg kann einseitig geführt werden.

Wer hat meine Familie vertrieben, obwohl wir mit der ganzen Politik einen Scheiß zu tun hatten? Wer hat uns schikaniert? Das war nicht der Slobo und auch nicht der Seselj, mein kleiner albanischer Freund. WENN schon angeklagt wird, dann bitte alle die sich damals schuldig machten, nicht nur die, denen der schwarze Peter zugeschoben wird in der Weltöffentlichkeit.

Und bitte erzähl mir nicht du glaubst wirklich daran, dass es in Haag mit rechten Dingen zugeht. Soviel Dummheit trau ich selbst dir nicht zu (obwohl ..... :sarcasm:)

dann laber nicht dumm rum.
entweder du bringst beweise für deren schuld,sei es durch seriöse quellen oder wie auch immer (nicht junge welt) oder lässt diese diskussion ganz einfach.

dann laber nicht dumm rum.
entweder du bringst beweise für deren schuld,sei es durch seriöse quellen oder wie auch immer (nicht junge welt) oder lässt diese diskussion ganz einfach.

Pass mal auf, Hosenscheißer, es existiert hier gar keine Diskussion, nur Provokation. Und meine Meinung darf ich äußern wo immer ich bin, das lass ich mir von einem Balavac wie dir sicher nicht verbieten. Außerdem grenzt deine Naivität schon an krankhaftem Hirnschwund. Deine krampfhafte Glorifizierung der Kosmet-Albaner ist schon echt ekelerregend. Gehts nicht in deinen zugegelten Kopf rein, dass es auch "böse" albaner gibt?? So schwer zu schnallen???

Komm, geh dein tolles Auto waschen oder deine super Freundin bügeln und lass Erwachsene unter sich reden.

Pass mal auf, Hosenscheißer, es existiert hier gar keine Diskussion, nur Provokation. Und meine Meinung darf ich äußern wo immer ich bin, das lass ich mir von einem Balavac wie dir sicher nicht verbieten. Außerdem grenzt deine Naivität schon an krankhaftem Hirnschwund. Deine krampfhafte Glorifizierung der Kosmet-Albaner ist schon echt ekelerregend. Gehts nicht in deinen zugegelten Kopf rein, dass es auch "böse" albaner gibt?? So schwer zu schnallen???

Komm, geh dein tolles Auto waschen oder deine super Freundin bügeln und lass Erwachsene unter sich reden.

später;)

du diskutierst nicht,du behauptest nur.
ich habe nicht geschrieben das es keine "bösen" albaner gibt.

ich habe dich nur darum gebeten,
das wenn du schon schreibst "er wurde freigesprochen,ist aber dennoch schuldig" ,dann will ich auch wissen was dich dazu veranlasst sowas zu schreiben.
beweise!

entweder man hat beweise oder nicht.
es geht hier nicht nach wunschdenken.

deswegen das zitat von mir an dich:
bevor man scheisst,sollte man die hose offen haben. XDD

bitte kein eifersuchtsdrama:toothy2:

Zurück
Oben