Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

verurteilte serbische kriegsverbrecher

[/b]später;)

du diskutierst nicht,du behauptest nur.
ich habe nicht geschrieben das es keine "bösen" albaner gibt.

ich habe dich nur darum gebeten,
das wenn du schon schreibst "er wurde freigesprochen,ist aber dennoch schuldig" ,dann will ich auch wissen was dich dazu veranlasst sowas zu schreiben.
beweise!

entweder man hat beweise oder nicht.
es geht hier nicht nach wunschdenken.

deswegen das zitat von mir an dich:
bevor man scheisst,sollte man die hose offen haben. XDD

Zwing mich nicht mir den Abend mit rumgoogeln zu versauen. Es ist allgemein Bekannt, dass UCKler z.Bsp. bei ihren FEstnahmen von US-Soldaten eskortiert wurden, nach der Verhaftung wieder SChwups auf freiem Fuß waren, gar nicht erst belangt wurden oder gar -hach, auf wundersame Weise- entkommen konnten.

Zwing mich nicht mir den Abend mit rumgoogeln zu versauen. Es ist allgemein Bekannt, dass UCKler z.Bsp. bei ihren FEstnahmen von US-Soldaten eskortiert wurden, nach der Verhaftung wieder SChwups auf freiem Fuß waren, gar nicht erst belangt wurden oder gar -hach, auf wundersame Weise- entkommen konnten.

du meinst in mazedonien?
google mal:toothy2:

du meinst in mazedonien?
google mal:toothy2:
So, war gerade Pita essen und bin jetzt wieder kurz da.

Also, es ist wie gesagt allseits bekannt, dass UCKler von Seiten der UN und der NATO mit "Samthandschuhen" angefasst wurden. Dem zu Widersprechen wäre mehr als dämlich, also bitte.

gibs doch zu das dich die eifersucht innerlich zerfrisst,süße.braucht dir nicht peinlich sein,das ist menschlich.:toothy2:

:rolleyes: Nicht doch, Kleiner. Du bist noch so junges Fleisch, das kann ich problemlos teilen. Umso besser, da lernst du was fürs Leben und vor allem Durchhaltevermögen[smilie=to funny.gi:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Vier Anklagen wegen Massaker im Kosovo-Krieg erhoben[/FONT]

© AP

(PR-inside.com 21.04.2008 15:36:24) AusdruckenPer e-Mail empfehlenBelgrad (AP) In Serbien sind vier frühere Mitglieder der paramilitärischen Einheit Skorpione wegen eines Massakers an Kosovo-Albanern 1999 angeklagt worden. Wie die für Kriegsverbrechen zuständige Staatsanwaltschaft am Montag in Belgrad erklärte, wird den vier Männern vorgeworfen, 19 Zivilpersonen niedergeschossen zu haben. In der Gruppe waren auch Frauen, Kinder und alte Menschen. Die Tat in der Stadt Podujevo im Norden des Kosovos gilt als eines der schlimmsten Verbrechen während des Kriegs 1998/99. Nur fünf Kinder überlebten das Massaker. Ein weiteres Mitglied der Skorpione wurde im Zusammenhang mit der Tat 2004 zu 20 Jahren Haft verurteilt.

Wenn das hier kein Provokationsthread ist dann bitte ich den Verfasser dieses Threads einen Thread zu eröffnen, wo albanische Kriegsverbrecher/Verbrechen usw. aufgezählt werden.
Skenderbergi ist ausschließlich damit befasst serbische Kriegsverbrecher aufzuzählen, serbische missetaten aufzuzählen, die Schuld immer auf die Serben zu schieben. Hat der nichts anderes zu tun?:rolleyes:

Das ist doch nichts neues, es ist wieder mal Typisch.

Das die UCK eine kriminelle terroristische Organisation ist, wird hier verschwiegen.

sagt mal irgendwie seit ihr muschikal und srs nicht ganz bei sinnen oder?

sagt uns doch warum die bosnier ,kroaten und die albaner mehr opfer zu beklagen haben ?:rolleyes:

:birdman:

Zurück
Oben