Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwandten Ehe unter Muslimen

mich würde jetzt aber auch mal interessieren warum die moslems das machen!
Gibts doch nur bei moslems oder nicht??:confused:
In der Bibel steht im alten Testament schon das cousins untereinander nicht heiraten dürfen bzw. kein "Beischlaf" betreiben dürfen. Zumindest 1Grades. Ein Priester (orthodox) hat einmal einem Freund von mir gesagt dass es erst ab dem 3Grad erlaubt ist.
Wie steht es da im Islam / Koran ??? Ich denke mal das es dort nicht verboten ist, da die meißten moslems soweit ich weiß, außer Balkans, dies praktizieren.

In der Bibel steht im alten Testament schon das cousins untereinander nicht heiraten dürfen bzw. kein "Beischlaf" betreiben dürfen. Zumindest 1Grades. Ein Priester (orthodox) hat einmal einem Freund von mir gesagt dass es erst ab dem 3Grad erlaubt ist.
Wie steht es da im Islam / Koran ??? Ich denke mal das es dort nicht verboten ist, da die meißten moslems soweit ich weiß, außer Balkans, dies praktizieren.
ich wüsste eigentlich nicht das die moslems es praktizieren? ok ich kenn aber nur türken und bosner.

man ihr seit ja alle krank mit der eigenen cousine schlafen euch gehört der schwanz abgeschnitten!
Ist ja nicht meine Cousine :mrgreen:
Und wer garantiert dir, dass du nicht vielleicht doch mit einer Cousine von dir den Beischlaf ( :mrgreen: ) vollziehst, weil du nicht weisst, dass es vielleicht doch deine Cousine ist ;)
Oder bist du der Meinung, dass Vater und Onkels heilige sind oder waren?
Ich weiss, dass in deinem Alter noch die Unschuldsvermutung stark gebraucht wird, aber sieh dir mal die Kriminalstatistiken an, wo Misshandlung im engsten Familiekreis an 1. Stelle steht und die Dunkelziffer dazu noch ziemlich hoch ist.
Geb' dir einen Rat mit in's Leben, halt die Augen offen und schau was in deiner Umgebung passiert, achte auf "heimliche" Zeichen u.ä. , du wirst Augen machen, was du alles siehst ;)
Und nein, ich hatte keinen Sex mit einer meiner Cousinen 1. Grades und werde es auch nicht haben und habe es auch nie in Erwähnung gezogen.
In diesem Sinne.... ;)

In der Bibel ist es verboten siehe Leviticus Kapitel 18. Im Koran ist es nicht verboten soweit ich weiß.

Zurück
Oben