A
Arvanitis
Guest
Und sie vom vierten, fünften...sechzehnte, siebzehnten...273sten Grad sind?
ab dem 4ten grad ja! Es sei denn sie hätte den gleichen nachnamen dann wiederum nicht!
Und sie vom vierten, fünften...sechzehnte, siebzehnten...273sten Grad sind?
Nicht verstanden? Ich dachte du seist doch so superschlau...
Ich kann ja nichts dafür wenn du es so schwachsinnig formulierst.
ich wüsste eigentlich nicht das die moslems es praktizieren? ok ich kenn aber nur türken und bosner.mich würde jetzt aber auch mal interessieren warum die moslems das machen!
Gibts doch nur bei moslems oder nicht??
In der Bibel steht im alten Testament schon das cousins untereinander nicht heiraten dürfen bzw. kein "Beischlaf" betreiben dürfen. Zumindest 1Grades. Ein Priester (orthodox) hat einmal einem Freund von mir gesagt dass es erst ab dem 3Grad erlaubt ist.
Wie steht es da im Islam / Koran ??? Ich denke mal das es dort nicht verboten ist, da die meißten moslems soweit ich weiß, außer Balkans, dies praktizieren.
ich wüsste eigentlich nicht das die moslems es praktizieren? ok ich kenn aber nur türken und bosner.
Ist ja nicht meine Cousineman ihr seit ja alle krank mit der eigenen cousine schlafen euch gehört der schwanz abgeschnitten!
Ich bin ja auch nur ein MannIvo Ivo sieh mal an
mich würde jetzt aber auch mal interessieren warum die moslems das machen!
Gibts doch nur bei moslems oder nicht??
In der Bibel steht im alten Testament schon das cousins untereinander nicht heiraten dürfen bzw. kein "Beischlaf" betreiben dürfen. Zumindest 1Grades. Ein Priester (orthodox) hat einmal einem Freund von mir gesagt dass es erst ab dem 3Grad erlaubt ist.
Wie steht es da im Islam / Koran ??? Ich denke mal das es dort nicht verboten ist, da die meißten moslems soweit ich weiß, außer Balkans, dies praktizieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen