G
Gast829627
Guest
Schieb mir lieber deinen Leguan rein Honey...
heishiro san wir kommen der sache näher
Schieb mir lieber deinen Leguan rein Honey...
Ich glaube, dass die ganzen Sachen in der Bibel nicht dazu da sind, dass wir es glauben sondern, dass es eher einen pädagogischen Zweck erfüllt.
Oder vielleicht eher, dass jeder seine individuellen Moralvorstellungen hat, die nicht unbedingt die der anderen entspricht. Who knows...
heishiro san wir kommen der sache näher
Ich finde dass es die West und Mitteleurpäer schon ziemlich übertreiben mit ihrer sexuellen grenzenlosigkeit. Für die gibt es kein Tabu mehr wenns um sex geht machen die nichtmal vor der eigenen Famillie halt.
Hrrrrrr~
Wieso sollte Sex auch ein Tabuthema sein? Es gehört doch zum Leben. Man könnte sogar meinen es ist das Leben. 8)
Bei uns ist man halt etwas konservativer. Wir hinken da etwas hinterher.
Weil die Moral es gebietet das es Tabus beim Sex gibt. Wie zB nicht der eigenen Schwester oder Cousine zu schlafen. Nur weil wir konservativer sind heißt das nicht das wir hinterherhinken. Mann kann auch sagen das die es übertreiben. Wir müssen ja nicht alles nachmachen was die so treiben.
Mit Schwester hätte ich auch Probleme.Wie gesagt, jeder hat seine Moralvorstellungen. Ich finde es z.B. auch alles andere als okay mit der eigenen Schwester zu schlafen. Was die Cousine angeht: Ich persönlich würde es zwar nicht machen, aber solange es keine Beweise dafür gibt, dass die gezeugten Kinder mit Gendefekten zu Welt kommen, von mir aus.
Der Verwandschaftsgrad zwischen Cousins ist ja auch nicht so groß wie zwischen Geschwistern.
Wie gesagt, jeder hat seine Moralvorstellungen. Ich finde es z.B. auch alles andere als okay mit der eigenen Schwester zu schlafen. Was die Cousine angeht: Ich persönlich würde es zwar nicht machen, aber solange es keine Beweise dafür gibt, dass die gezeugten Kinder mit Gendefekten zu Welt kommen, von mir aus.
Der Verwandschaftsgrad zwischen Cousins ist ja auch nicht so groß wie zwischen Geschwistern.
Mit Schwester hätte ich auch Probleme.
Wenn meine Cousine so aussieht, würde ich mich auch überreden lassen
Unter Familie vestehe ich alles was 1. Grades ist.Dich würde es nicht stören das es deine familie ist?
Unter Familie vestehe ich alles was 1. Grades ist.
Cousinen fallen da nicht drunter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen