Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwarnung ungerechtfertigt oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an Lopov, dass du es genauso siehst wie ich, ich hätte nicht gedacht dass du so reagierst :bigups:

Ich bin nicht mit der Verwarnung einverstanden weil Zeljko sich immer sowas leistet.
ich sag nur die wahrheit. diese verwarnung sollte echt rückgängig gemacht werden.

Ivo will mir ja nicht mal den Verwarngrund nennen.
Nochmal's für dich:
2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden
Und jene Beleidigung gegenüber Zeljko war nicht deine einzige seit deiner Entsperrung.
Du bist entsperrt worden, wegen meiner Gütmütigkeit und darfst dir überhaupt keinen Ausrutscher leisten.
Ich berachte diese Thread-Eröffnung von dir als Hetz-Thread und somit die nächste Verwarnung.

Nochmal's für dich:
2.7
User die nur hetzen, rumpöbeln, beleidigen oder sich kontinuierlich auf einer anderen Art und Weise bemerkbar machen, können u.U. sofort Verwarnt und/oder für immer gesperrt werden
Und jene Beleidigung gegenüber Zeljko war nicht deine einzige seit deiner Entsperrung.
Du bist entsperrt worden, wegen meiner Gütmütigkeit und darfst dir überhaupt keinen Ausrutscher leisten.
Ich berachte diese Thread-Eröffnung von dir als Hetz-Thread und somit die nächste Verwarnung.

warum wurde dann vuk oder stevan nie verwarnt?

Nochmal's für dich:
2.7
wie hat er sich denn außer dieser "Beleidigung" (wobei das gar keine beleidigung ist, sondern wahrheit) gegen Zeljko bemerkbar gemacht?ich könnte mich an nichts erinnern. viel mehr wurde er nonstop beleidigt und schon oben geschrieben sehr gelassen reagiert. sehr unfair das ganze.

das ist auch kein hetz-thread. wie soll man sich deiner meinung nach sonst wehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben