Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Verwarnung ungerechtfertigt oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie hat er sich denn außer dieser "Beleidigung" (wobei das gar keine beleidigung ist, sondern wahrheit) gegen Zeljko bemerkbar gemacht?ich könnte mich an nichts erinnern. viel mehr wurde er nonstop beleidigt und schon oben geschrieben sehr gelassen reagiert. sehr unfair das ganze.

das ist auch kein hetz-thread. wie soll man sich deiner meinung nach sonst wehren?
Ich glaube, du solltest mal seine Postings lesen.
Es braucht sich niemand wehren, der sich anständig verhält.
Und du erhältst auch eine Verwarnung für deine Wiederholung, dass Zeljko ein Pavelic Anhänger ist.

wie hat er sich denn außer dieser "Beleidigung" (wobei das gar keine beleidigung ist, sondern wahrheit) gegen Zeljko bemerkbar gemacht?ich könnte mich an nichts erinnern. viel mehr wurde er nonstop beleidigt und schon oben geschrieben sehr gelassen reagiert. sehr unfair das ganze.

das ist auch kein hetz-thread. wie soll man sich deiner meinung nach sonst wehren?

zeljko is a fascho.... eig. hatte der slowene recht.

aber man muss auch dazu sagen, dass er früher soviel scheiße geredet hat, dass es verständlich ist, dass er verarscht wird

gott, ivo.
das geht jetzt wirklich zu weit.
warum wurde jetzt lopov verwarnt? :-s

Siehe Begründung.
Er darf solche Aussagen nicht machen. Wenn der Beitrag gemeldet wird, muss ich reagieren.
Wer dies nicht begreift, der tut mir leid.

komm, hör auf.
hier ging und geht es zu oft weit schlimmer zu.
wegen dem eine verwarung bekommen ist echt lächerlich....

Wenn niemand einen Beitrag meldet, dann wird auch keine Einschreiten verlangt.
Wenn jemand einen Beitrag meldet, dann muss ich reagieren.
Kapische?
wie oft hab ich gesagt, dass diese zwei personen gesperrt werden sollen?in den threads und einen beitrag hab ich gemeldet.
reagiert hat nie jemand

danke für die verwarnung. zeljko ist ein rassist und das werd ich tausend mal wiederholen. gleiches recht für alle. nur weil er ein kroate ist, hat er nicht das recht serben zu beleidigen. ich bin auch kroate und hab noch niemals etwas gegen serben gesagt.

wegen diesem beitrag bekomme ich eine verwarnung?ist das ernst?
du schützt lieber einen kleinen rassisten und verwarnst mich?
nur weil ich die wahrheit sage?

gut zu wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben