Grildo, unser Lütter ist nun schon 8 und nach wie vor im Auge von "Bewertungen"........letztens waren sie glaube ich in HH?- wo sie 5 zu 1 oder so gewonnen haben, oder waren sie in Stuttgart, ja genau die waren dort und wollten diesen "Einmarsch" mitmachen.........danach sind sie intervjut worden von euren Leuten....er und sein Bruder ( 17 )........mehr weiß ich nicht.....Borna Sosa verlässt den VfB
Der 25-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zu Ajax Amsterdam in die niederländische Eredivisie.www.vfb.de
Bin ich froh dass er endlich weg ist.
Grildo, unser Lütter ist nun schon 8 und nach wie vor im Auge von "Bewertungen"........letztens waren sie glaube ich in HH?- wo sie 5 zu 1 oder so gewonnen haben, oder waren sie in Stuttgart, ja genau die waren dort und wollten diesen "Einmarsch" mitmachen.........danach sind sie intervjut worden von euren Leuten....er und sein Bruder ( 17 )........mehr weiß ich nicht.....
..............ist schon gut...muß ins BettWie meinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen