Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VfB Stuttgart

Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Mit dritten Platz in einer WM kann man sich nix kaufen, 0 Titel. jetz spiel der VfB besser ohne dich u zwar jetz in der CL .un du bisch in bedeutungslosen Versenkung verschwunden, wie ich sehe VfB alles richtig gemacht dich zu verkaufen đŸ’Ș
 
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.

Borna Sosa:
"Ich hĂ€tte beim VfB Stuttgart gerne ein Jahr gehabt, das so aussieht wie das jetzige, aber es sollte nicht sein. Ich bin trotzdem stolz, weil wir den Verein in der schlechten Phase in der Bundesliga gehalten haben und er dadurch die Chance hatte, so eine Saison ĂŒberhaupt spielen zu können. Ich freue mich fĂŒr den Klub, der VfB Stuttgart hat eine geile Mannschaft und ist ein großer Verein."

Tja Kroate, pech gehabt, ein Verein wie dem Vfb verlĂ€sst man au nich, egal fĂŒr welches Geld etc, was aus den ehemaligen Spieler jetz geworden isch die den Verein verlassen haben isch bekannt.

Darum wenn ich Guirassy wĂ€re wĂŒrde ich es mir 3 mal ĂŒberlegen
 
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Echt der Hitzlsperger? Sympathischer Typ keine frage, aber bester hm. aber Bordon war scho ne Maschine damals beim VfB , auch jetz dieser FĂŒhrich.
 
Sie haben keine Berechtigung AnhÀnge anzusehen. AnhÀnge sind ausgeblendet.


Echt der Hitzlsperger? Sympathischer Typ keine frage, aber bester hm. aber Bordon war scho ne Maschine damals beim VfB , auch jetz dieser FĂŒhrich.
Hitzlsperger hat seinen Teil zur Meisterschaft 2007 beigetragen. Okay Bordon auch. Allerdings im Trikot von Schalke 😂😂😂😂
 
ZurĂŒck
Oben