nix kidi fan seit einem hajrzehnt bayern fan!Hehe lieber ein Fan von solchen Mannschaften als ein billiger Kiddy Bayern Erfolgsfan
nix kidi fan seit einem hajrzehnt bayern fan!
arme späzle ihr fussball ist nix für euch!
Kein Kidi ? Kommst mir aber wie ein Kind vor mit deinen kindischen Comments wie Vfbäääh usw. [smilie=to funny.gi:[/quote]bla bla bla
babelig weiss warum ich das sage. nur ist er heut nicht gut drauf!
bla bla bla
babelig weiss warum ich das sage. nur ist er heut nicht gut drauf!
schön für dich, raus seit ihr trotzdem!Das ist mir egal was BG weiss, du hast mit 2 Posts mir den typischen Kidi Erfolgsfan Eindruck den man aus etlichen Bundesligaforen kennt, vermittelt.
mfg
schön für dich, raus seit ihr trotzdem!
schön für dich wie gesagt. nächstes jahr habt ihr ne neue chance um mal bis nach berlin zu kommen!Haha glaubst du solche Kidi Argumente ziehen bei echten Fans
Ich bleib trotzdem Vfb Fan, unverständlich für Erfolgsfans, oder ?
Bei eurer Friedhofstimmung in der Allianzarena kann man von euch ja nichts anderes erwarten.
schön für dich wie gesagt. nächstes jahr habt ihr ne neue chance um mal bis nach berlin zu kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen