Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VfB Stuttgart

Korb für FC Bayern: Robben bleibt bei Chelsea
rob_14660284.onlineBild.jpg
Arjen Robben spielt auch künftig für den FC Chelsea. London (dpa) - Arjen Robben hat dem FC Bayern München einen Korb gegeben. Der niederländische Nationalspieler bleibt beim englischen Pokalsieger FC Chelsea.
«Ich werde kommende Saison hier sein, das ist sicher», sagte Robben der Londoner Abendzeitung «Evening Standard»: «Ich habe stets gesagt, dass ich bleiben möchte.» Dem 23-jährigen Flügelstürmer werden Differenzen mit Trainer José Mourinho nachgesagt, auch wenn der Portugiese kürzlich Robbens Verhalten als «brillant» bezeichnete. Bayern München hatte sich seit mehreren Monaten um eine Verpflichtung des Angreifers bemüht.
 
bayern kriegt nur mehr körbe

bayern ist irgendwie ein verein ohne seele...

Naja, klassischer Mainstreamverein. Hat eben Fans Rund um Europa, wenn nicht sogar rund um die Welt.

Dass ein Megastar keinen Bock auf den Uefa-Cup hat ist durchaus nachzuvollziehen, da nützen die Stammtischparolen vom Uli Hoeneß auch net viel.
 
bayern kriegt nur mehr körbe

bayern ist irgendwie ein verein ohne seele...
mach dir keine angst die transfers die man wollte sind unter dach und fach. hat ja der franz im doppelpass gesagt. nur man weiss noch nicht wer die spieler sind. ausser der uli und co. wissen es. es werden alle im packet vorgestellt. aber was man bis jetzt geholt hat kann nur noch besser werden. wenn ich höhre schlaudraff und altinflop dan ein sosa keine ahnung wer das ist. echt schlimm
 
Luca Toni
Arjen Robben
wer ist der nächste :lol:
toni scheint wohl sicher zu sein. so wie sich der ottmar auf der vereinsseite ausdrückt. aber eben werden in 2 bis 3 wochen sehen.
aber mein gefühl sagt mir irgendwie das robben kommt. hab so ein gefühl.
lerby und der uli sind kollegen sollte schon klappen.
wie mit toni ist der uli mit dela vale befreundet.
 
Zurück
Oben