Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VfB Stuttgart

Unser Egon

fIq4jX9J62zJj31XT8KKyZhIKAZgMiRn4e8NWBF3
 
Apropos san pellegrino ich trinke schon seit jahren nur das stille Mineralwasser "gut&günstig von Edeka" selbst die etwas teureren Wasser wie Volvic und co. auch san pellegrino schmecken mir nicht und was muss ich heute lesen.

Ich wusste es schon immer mein Geschmacksinn trügt mich nie.:sly:

https://www.mdr.de/brisant/ratgeber...imen-und-kritischen-stoffen-belastet-100.html
Stille Mineralwässer sind laut Stiftung Warentest oft mit Keimen oder kritischen Stoffen belastet oder mit Spuren aus Landwirtschaft und Industrie verunreinigt.

.....


Bestbewertete Mineralwässer

Die drei Mineralwässer mit den besten Noten gehören auch zu den günstigsten: "Gut & Günstig" Still von Edeka, "Quellbrunn Naturell" von Aldi Nord und "Ja still" von Rewe kosten alle 13 Cent pro Liter, sind den Angaben nach aber vor allem im Norden und Osten Deutschlands erhältlich. Bundesweit verfügbar und ebenfalls an der Spitze des Testfelds sind die stillen Wasser von Adelholzener und Extaler Mineralquell für 67 beziehungsweise 46 Cent pro Liter. Vor allem viele Bio-Wässer schnitten bei der Untersuchung von Stiftung Warentest eher schlecht ab. Das einzige gute Bio-Wasser kommt von "Ensinger" (97 Cent pro Liter).
 
Zurück
Oben