V Vilenica Gesperrt 27 Mai 2019 #482 Herzlich willkommen in der Liga der loser. Das Volksparkstadion erwartet Euch.
Grdelin Handwerker 27 Mai 2019 #483 Elena12 schrieb: ...und nach Karlsruhe Zum Vergrößern anklicken.... Karlsruhe ist gut, 6 sichere Punkte für den Wiederaufstieg.
Elena12 schrieb: ...und nach Karlsruhe Zum Vergrößern anklicken.... Karlsruhe ist gut, 6 sichere Punkte für den Wiederaufstieg.
G Gelöschtes Mitglied 21368 Guest 27 Mai 2019 #484 Grdelin schrieb: Karlsruhe ist gut, 6 sichere Punkte für den Wiederaufstieg. Zum Vergrößern anklicken.... Träume weiter....
Grdelin schrieb: Karlsruhe ist gut, 6 sichere Punkte für den Wiederaufstieg. Zum Vergrößern anklicken.... Träume weiter....
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 27 Mai 2019 #485 Ich dachte es gäbe Elfmeterschießen?!
papodidi Geek 27 Mai 2019 #487 ZX 7R schrieb: Ich dachte es gäbe Elfmeterschießen?! Zum Vergrößern anklicken.... Nööö, hätte es nur bei einem 2:2 nach Verlängerung gegeben...
ZX 7R schrieb: Ich dachte es gäbe Elfmeterschießen?! Zum Vergrößern anklicken.... Nööö, hätte es nur bei einem 2:2 nach Verlängerung gegeben...
Grdelin Handwerker 27 Mai 2019 #488 Elena12 schrieb: Träume weiter.... Zum Vergrößern anklicken.... Gut dass du die 6 sicheren Punkte nicht in Frage stellst.
Elena12 schrieb: Träume weiter.... Zum Vergrößern anklicken.... Gut dass du die 6 sicheren Punkte nicht in Frage stellst.
G Gelöschtes Mitglied 21368 Guest 27 Mai 2019 #489 Grdelin schrieb: Gut dass du die 6 sicheren Punkte nicht in Frage stellst. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich im Hinterkopf notiert, und sei dir sicher, ich werde dich daran erinnern
Grdelin schrieb: Gut dass du die 6 sicheren Punkte nicht in Frage stellst. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich im Hinterkopf notiert, und sei dir sicher, ich werde dich daran erinnern