Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VfB Stuttgart

Erste Liga, Stuttgart ist dabei!

Jaaaaaaaaa was für eine Dramatik. Doch noch ein Happy End in dieser Saison
 
Jawohl. aber die wichtigste Frage is bleibt Kalajdzic noch eine weitere Saison oder wechselt er zu den Bayern
 
Borna Sosas Reaktion auf Kölns 1:1 😂😂😂😂 Hab ich eben erst gesehen. Ich geh kaputt 😂😂😂😂😂

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
280757635_5492985004047928_7562812798709823406_n.jpg





"Wenn man die Emotionen bei den Feiern der Bayern sieht, denkt man, sie sind gerade 10. geworden – und nicht zum 10. Mal Meister." - Alexander Wehrle kontert Uli Hoeneß.
 
Zurück
Oben