Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

VfB Stuttgart


Hoffentlich ist da nichts drann.
Man kann nur abwarten.
Schwere Vorwürfe: Was dem 25-Jährigen vorgeworfen wird, ist offiziell noch nicht bestätigt. Die Lokalzeitung „Diario de Ibiza“ berichtet allerdings, dass zwei 25-jährige Deutsche am frühen Mittwochmorgen wegen des Verdachts auf Vergewaltigung verhaftet worden seien. Die beiden sollen eine 18-jährige Spanierin gegen ihren Willen zum Sex gezwungen haben. Das britische Boulevardblatt „The Sun“ schreibt, dass einer der Verdächtigen ein Spieler aus der deutschen Bundesliga sei.

 
Der Ser...... äääääh .... der Österreicher wechselt zu West Ham United.
Du meinst Kalajdzic?

Überraschung bei Sasa Kalajdzic: Der Österreicher wechselt auf die Insel
Der FC Bayern und Borussia Dortmund wurde zwischenzeitliche beide mit dem österreichischen Stürmer Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart in Verbindung gebracht. Den 24-Jährigen zieht es nun aber auf die Insel.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Nicht schlecht der Specht
 
Sollte echt Sasa zu West Ham wechseln, dann mein Beileid, mit dem Club wird er National u International nix reißen, aber okay mehr verdienen halt.
 
Sollte echt Sasa zu West Ham wechseln, dann mein Beileid, mit dem Club wird er National u International nix reißen, aber okay mehr verdienen halt.
West Ham hat vorige Saison eigentlich recht gut gespielt, Problem war der "kleine" Kader. Auch Arnautovic hat bei West Ham gespielt ;)
 
Zurück
Oben