Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Višegrad(Podrinje)

Die 4S sind ein sehr altes serbisches Symbol.
Schon bei der Schlacht auf dem Amselfeld, war dieses Symbol auf den Fahnen der Serben zu sehen.
Das Symbol geht sogar auf Byzanz zurück, deswegen ist das sehr wohl möglich.
Da wir im Internet nichts finden, habe ich zwei Antworten, entweder die Stadt hatte vor dem Krieg kein Wappen, was ich nicht glaube oder das jetzige Wappen ist das alte Wappen Visegrads!

Erzähle das in deinem Hass auch deinen Kindern, Enkeln, Urenkeln usw., damit sie dann meine Kinder, Enkel usw. auch hassen,
obwohl beide nichts dafür haben für die Vergangenheit! Vielleicht haben wir Glück dass sie sich wieder bekriegen und
massakrieren, und einander Leid zuführen, dank uns Alten!!
Dann können wir Stolz auf uns sein, das wir nichts drauss gelernt haben, und sie in Hass und im Misstrauen
gegenüber den Andern erzogen zu haben!! Denk drüber nach!!

OK. dass ist jetzt alles überspitzt geschrieben, aber wenn die Alten und wir Jungen, so denken wie du und viele anderen,
dann kannst du es vergessen mit Frieden in der Region!
Ich jedenfalls mache sollche Sachen nicht, ob mit meinen Kindern, oder sonst jemanden, ich will dass diese Scheisse
mit Krieg und Hass aufhört, damit in Zukunft keine Kriege mehr gibt da unten!

Macht was ihr wollt, aber denkt mal über die Zukunft nach, was ihr überhaupt wünscht!

Sorry Eldo das ich deinen schönen Thread mit so etwas verunstalte, aber das musste jetzt sein, nach solchen Einstellungen von gewissen Usern :sad:

Ich habe nie gesagt "Hasst die Serben" oder sowas in der Art ... Vergeben und Vergessen, das sind 2 paar Schuhe. Vergessen werde ich es never! Vergeben, das habe ich bereits heute, doch wenn User wie Aurel kommen und mir schreiben "hahaha wir haben eure Frauen gefickt" was denkst du wie es mir geht? Natürlich sind nicht alle so (hvala bogu) aber man sollte immer erwähnen was passiert ist.....

Ich kann aber so Sachen wie Bosanski Brod -> Brod niemals akzeptieren. Das geht eifnach nicht! Erst vertrieben, dann alles so umgeändert um möglichst es so aussehen zu lassen, das es immer so war...

Mir ist egal wie du darüber denkst, meine Denkweise bleibt so wie Sie ist!

PS. Ich werde meine Kinder nicht zu Meko's erziehen, da kannst du dir sicher sein!

Altes Bild von Visegrad :

_bosanski%20basibozuci%20visegrad-copy.jpg

Cлога;1313880 schrieb:
Komm bitte nicht so, Serben haben die Geschichte Bosniens geprägt, dass wird wohl niemand bestreiten. Serbische Symbole haben sehr wohl was in Bosnien zu suchen. Den Bosnien gehört auch uns so wie auch euch!

Genau das ist es .... Nur ein CCCC auf dem Wappen bedeutet aber was anderes .... Deshalb sage ich dir ja entweder beides oder keins ... So könnte niemand sagen "Das ist euers oder unseres ";)

Deswegen will ich ja auch kein wappen lilien oder 4 cccc oder schachbrett ich will einfach nur die Brücke über die Drina ich hoffe damit bist du einverstanden das wäre fair für alle!!!

Zurück
Oben