Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Višegrad(Podrinje)

visegrad.jpg

Noch ein altes Bild von Visegrad :

slika-Stara-razglednica-VISEGRAD-nije-putovala-338759x400.jpg

Ich habe nie gesagt "Hasst die Serben" oder sowas in der Art ... Vergeben und Vergessen, das sind 2 paar Schuhe. Vergessen werde ich es never! Vergeben, das habe ich bereits heute, doch wenn User wie Aurel kommen und mir schreiben "hahaha wir haben eure Frauen gefickt" was denkst du wie es mir geht? Natürlich sind nicht alle so (hvala bogu) aber man sollte immer erwähnen was passiert ist.....

Ich kann aber so Sachen wie Bosanski Brod -> Brod niemals akzeptieren. Das geht eifnach nicht! Erst vertrieben, dann alles so umgeändert um möglichst es so aussehen zu lassen, das es immer so war...

Mir ist egal wie du darüber denkst, meine Denkweise bleibt so wie Sie ist!

PS. Ich werde meine Kinder nicht zu Meko's erziehen, da kannst du dir sicher sein!

Du warst jetzt vielleicht der Auslöser von meinem schreiben, aber der ging nicht nur an dich,
sondern an alle Balkaner die nicht verstehen wollen, dass es so nicht weitergehen kann!
Es muss sich was ändern wenn wir Ruhe wollen, und dass nicht nur mit Grenzen, sondern auch in Kopf!

An die Bosnier die eine Änderung des Wappens fordern, was sagt ihr zum Wappen von Zenica, wieso sieht das so aus?
Historische Wappen sollten nicht verändert werden, dass ist meine Meinung dazu, da sonst historisches Gut wegen nationaler Interessen zerstört würde!
Das gilt für das Wappen von Zenica wie auch für Visegrad.
Zenica-Wappen.png

Und schon gehts wieder um den beschissenen Krieg ... jebo vas vise rat u dupe!!!

da znas ^^

Erzähle das in deinem Hass auch deinen Kindern, Enkeln, Urenkeln usw., damit sie dann meine Kinder, Enkel usw. auch hassen,
obwohl beide nichts dafür haben für die Vergangenheit! Vielleicht haben wir Glück dass sie sich wieder bekriegen und
massakrieren, und einander Leid zuführen, dank uns Alten!!
Dann können wir Stolz auf uns sein, das wir nichts drauss gelernt haben, und sie in Hass und im Misstrauen
gegenüber den Andern erzogen haben!! Denk drüber nach!!

OK. dass ist jetzt alles überspitzt geschrieben, aber wenn die Alten und wir Jungen, so denken wie du und viele anderen,
dann kannst du es vergessen mit Frieden in der Region!
Ich jedenfalls mache sollche Sachen nicht, ob mit meinen Kindern, oder sonst jemanden, ich will dass diese Scheisse
mit Krieg und Hass aufhört, damit in Zukunft keine Kriege mehr gibt da unten!

Macht was ihr wollt, aber denkt mal über die Zukunft nach, was ihr überhaupt wünscht!

Sorry Eldo das ich deinen schönen Thread mit so etwas verunstalte, aber das musste jetzt sein, nach solchen Einstellungen von gewissen Usern :sad:

bas tako!!

Cлога;1313917 schrieb:
An die Bosnier die eine Änderung des Wappens fordern, was sagt ihr zum Wappen von Zenica, wieso sieht das so aus?
Historische Wappen sollten nicht verändert werden, dass ist meine Meinung dazu, da sonst historisches Gut wegen nationaler Interessen zerstört würde!

Zenica-Wappen.png

Was sagst du dazu :

Banja Luka vor dem Krieg 1992

Banja luka nach dem Krieg:

Grb_Banja_Luke.jpg

was ist jetzt historischer????;);)

Schon klar das die serben die cccc nach dem Krieg gemacht haben also wenn du sagst das man die historischen Wappen lassen soll dasn soll bei banja luka auch das alte 1992 wieder hinkommen !;););)

Cлога;1313917 schrieb:

Zenica-Wappen.png

54457a9c5ae809bc4b0906eb229e2dc7.jpg

Brcko? Da ist nichts historisch... Das machen einfache in paar Kidis und Punkt!

Heute -->

Br?ko ? Wikipedia

Ist sehr unlogisch was du da sagst, dann müssten wir ja türkische Flaggen haben bei Sarajevo, da die ein Türke aufgebaut hat .....

Macht das Sinn? Nee

Zurück
Oben